ZitatOriginal geschrieben von autares
um welches Restaurant/Bar handelt es sich denn?
Wieso möchtest du das wissen?
Willste ein NewYorker Teamleiter vorbeischicken, der dann prüft, ob sich einer seiner Jungs dort zum Frühstück rumtreibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
um welches Restaurant/Bar handelt es sich denn?
Wieso möchtest du das wissen?
Willste ein NewYorker Teamleiter vorbeischicken, der dann prüft, ob sich einer seiner Jungs dort zum Frühstück rumtreibt.
Naja, da es ja anscheinend nicht (mehr?!) um die Preise geht - die gar nicht mal so ungewöhnlich sind -, sondern um die Öffnungszeiten, wäre es interessant zu wissen, wo sich diese Bar befindet. Spontan würde dieses Bild nämlich auch sehr gut in den "Witzige Bilder etc" Thread passen. Dann wäre allerdings zu klären, ob es sich tatsächlich um eine Bar, Zitat, "unweit der Wall Street" handelt oder um irgendeine Bar, die zufällig solche Öffnungzeiten hat.
Aber Moment, dann könnte man ja gar nicht mehr auf die prassenden Banker hauen, wenn weder die Preise exorbitant noch die Lage mit den Öffnungszeiten etwas mit ihnen zu tun hätte.
Zeigt wieder einmal, wie emotional und heuchlerisch diese ganze Diskussion ist...
Es ging ursprünglich in meinem Post darum. Zitat "Finanzkrise - Auswirkungen bei Euch" dass es angesichts der Finanzkrise zu Sonderaktionen (wenn man einen Champus für 480 $ noch so bezeichnen kann) rund um den financial district (Wall Street NYC ) kommt. Und dabei spielt es gar keine Rolle, ob es nur in diesem Diner dazu kommt, oder welcher dies genau ist. Rund um der Wall Street locken mittlerweile alle Gastronomen mit Tagemenüs, Happy Hour usw.
Es ist auch kein Rotlicht Etablisemont oder ähnliches. Die Zeiten resultieren wohl daraus, dass man bei 24/7 Betrieb einfach die schwachen Zeiten stärken will. Und besonders Sonntags ist dort nunmal absolut tote Hose. Schade ist nur, das der Klavierspieler beim Broadway160 M mittlerweile auch Seltenheitswert hat. Und das sich in diesem District nunmal vornehmlich Banker tummeln, dafür kann ich absolut nichts. Fakt ist aber doch eines. Wo ein Champus in dieser Preisklasse angeboten wird, da muss es auch welche geben, die diesen auch für diesen Preis nachfragen.
Prost
ist es denn so? Ich geh wie immer Auswärts essen. Oder betrifft das nur die Herrschaften in Amerika? Freundin von mir hat mir berichtet, dass ihr Mann große Probleme hatte - arbeitete in einem Autohaus und hat kaum noch Autos verkauft. Dort scheint es also schon zu nagen - hier aber nicht so recht (außer bei den richtig großen Firmen)
Auswirkung der Finanzkrise bei mir? Freude pur!!!! Endlich findet mal eine Bereinigung in Deutschland statt - Zeit für Neues! :top:
Hoffe sie geht noch llaaaannnnggggeeee.
ZitatOriginal geschrieben von fireblade_RR
Auswirkung der Finanzkrise bei mir? Freude pur!!!! Endlich findet mal eine Bereinigung in Deutschland statt - Zeit für Neues! :top:
Hoffe sie geht noch llaaaannnnggggeeee.
Bereinigung? Na dann wünsche ich dir, dass dein (sicher gutbezahlter) Job auch bald bereinigt wird :flop:
jdf, der momentan dank Wirtschaftskrise leider nicht in seinem gelernten Beruf arbeiten kann
Zurück zum eigentlichen Thema, bitte.
Auf weitere Provokationen folgt ein Schloss oder eine Accountsperre.
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Man beachte die Zeitangaben :p
Wobei ich dies ja befürworte. Sollen lieber die Boni morgens verfeiern, und Nachmittags dann besoffen in der Ecke liegen als weiter zu zocken. Bei 15% Aufschlag überlebt kein Gastronom auch nur länger als eine Saison.
....
Wie kommst Du denn auf Happy Hour? Da sind doch einfach nur die Öffnungszeiten angegeben
Mo-Sa
6:00 - 24:00 Uhr
Sonntags
12:00 - 24:00 Uhr
Und die Preise (z.B. 12$ das Glas Weißwein) sind für New York, egal ob WallStreet oder woanders, alles andere als hoch.
Ansonsten kann ich mich dem auf den letzten 2 Seiten hier gesagten nur anschließen (von den bekennenden Investmentbankern und BWL-Studenten mal abgesehen ).
Insbesondere die Idee der angesprochene Regulierungswut auf Ersatzschauplätzen (Websperren statt Finanzmarktregulierung) fand ich interessant und einleuchtend.
Und mitten in der Krise verdienen auf einmal Ärzte prächtig? Das muss Abzockerei sein!
Are doctors the new bankers?
Und mitten in der Krise verdienen auf einmal Ärzte prächtig? Das muss Abzockerei sein!
Das ist keine Abzocke, sondern mal wieder Polemik (Da haben wieder einige das Buch "Besser lügen mit Statistiken" gelesen).
Sprich mal mit einigen Hausärzten, die werden dir schon etwas von einem 6stelligen Reingewinn erzählen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!