@registered:
Die meisten Menschen ziehen ihre Informationen aus der Presse und übernehmen dieses Bild. Dass das Bild in den meisten Fällen vollkommen überzeichnet ist, vergessen die meisten. Eine vorgefertigte Meinung wird blind übernommen und als Standard übernommen.
ich wage es nicht, über die Verhältnisse im Einzelhandel, Gewerkschaften, Fluggesellschaften oder anderen Bereichen zu urteilen, weil mir einfach die Einsicht in diese Bereiche fehlt.
Von daher warne ich nur immer davor, über Dinge und Menschen zu urteilen, die gar keine Ahnung von der Materie haben.
EDIT:
Und Goye beweist es mal wieder:
Zitatfrom trading and equity underwriting reached all-time highs.
ZitatBanks such as Goldman Sachs are benefiting from lower borrowing costs after the Federal Deposit Insurance Corp. in October started guaranteeing bank debt issues that mature within three years.
Zitat“They take risks for their clients and for themselves and they’ve figured out a way in this market, with less competition bidding for these things, to make money,
EDIT II:
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Um mal wieder zur Überschrift des threads zu kommen.
Vor der Krise waren die Preise sogar noch höher. Also nicht alles daran ist schlecht.
Preise gelten übrigens unweit der Wall Street zur "Happy Hour" :cool:
+ Tax and Tip versteht sich von selbst :p
Was ist daran so ungewöhnlich? Da habe ich in einigen Clubs/Bars hier in Hamburg hörere Preise? Mal abgesehen davon, dass imho jeder Preis einer Flasche jenseits der Einzelhandelspreise +15% vollkommen überteuert ist....