probleme mit dem anmelden bei blackberry

  • servus,


    ich habe heute mein bold bekommen. und habe bei base direkt die bb option gebucht. kurze zeit später erhielt ich auch die sms, das mein tarif nun online ist.
    also bin ich, wie es mir der mann am telefon sagte, auf eplus.blackberry.com. und wollte mich anmelden.


    allerdings, kommt nun immer, egal welche daten ich eingebe, folgender fehler


    wenn ich mir den dienstatus anschaue, sehe ich folgendes:


    bb internet service: keine verbindung
    bb enterprise server: keine verbindung



    rufe ich eplus.blackberry.com über den handy browser auf, bekomme ich folgende meldung:


    fehler bei er kommunikation. der server ist u u. belegt: versuchen sie es später erneut. falls das problem weiterhin auftritt, wenden sie sich an den dienstanbieter.



    jemand ne ahnung was da los ist?

  • Tja, die Fehlermeldung kann alles sein.
    Mal was anderes: Hast Du irgendwas geblockt? Java oder so?


    Denke nicht, dass ein Problem mit der Anmeldung selber ist...


    Und bb internet bzw. bb enterprise Verbindung hast Du sowieso erst, wenn das Konto aktiv ist und der BB zu den RIM Servern verbindet...


    Versuch sonst mal n anderen Brwoser...

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • ich wüsste noh nichtmal wie ich sowas blocken sollte ;)


    habe es nun mit mozilla und dem ie versucht.

  • okay problem gelöst.
    meine anfangskonfiguration seitens base war falsch. ein techniker am telefon hat es behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!