Samsung i7110 Pilot mit günstigem Vertrag (Code25, Basix...)

• Hallo zusammen,

leider findet man oben genanntes Handy noch nicht allzu häufig, aber es erscheint mir sehr interessant (relativ klein, gute Verarbeitung, brauchbare Kamera, WLAN). 360€ habe ich als Schüler leider nicht, somit suche ich das gute Stück mit einem günstigen Vertrag, d.h. nicht mehr als 10€/Mon GG.
    Wäre klasse, wenn da jemand was hätte ;)

Gruß,
    c0rvette

• vielleicht findest hier was, ansonsten auf Februar Konditionen warten
    http://www.sl-mobil.de/product…7110-Pilot-soul-grey.html

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Suche auch einen günstigen Vertrag mit dem gleichen Handy:

Schau mal unter:
    [URL=http://talkthisway.de/details/425,252/1/3,3/samsung+i7110+soul+grey.htm#vertragsauswahl]Link[/URL]

Günstiger habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen.
    z.B. T-Mobile Relax 50 Friends für nur 12 Euro

• Danke erstmal für die Vorschläge. Die Angebote von ashop.tv und talkthisway.de sind wohl derzeit die Besten. Sind wir mal gespannt, wie sich das im Februar ändert (und ob ggfs. noch ein TT-Bonus dazukommen könnte ;) ).

• So, die Februarkonditionen müssten ja so langsam verfügbar sein. Gibt es für das Handy mittlerweile schon ein günstigeres Angebot als bei talkthisway mit Relax50Friends?

• Tja, leider hat es nicht geklappt mit der Februar-Aktion, gibt es mittlerweile einen weitern Anbieter, der das Handy für ~180 € Gesamtkosten anbieten kann?

Viele Grüße
    Thomas

• würde mich auch interessieren!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!