Friends 8 Staffel

• Was haltet ihr von der Serie?
    Wer hat die schon im TV gesehen (8 Staffel)?

Ich habe alle staffeln bis 6. Und bin schon ein Fan dieser Serie.
    Da dieses Serie auch einen Geschichte erzählt und nicht nur Gags am stück hat!:top:

• Die beste (Comedy-) Serie der Welt! Bin seit 7 Jahren Fan dieser Serie, aber bitte nur auf Englisch! Hab alle auf DVD, schau die immer zur Entspannung!
    Und morgen gibt es 913, ole, ole! Neunte Staffel ist bisher ja auch ganz gut und die 10. wird bestimmt nochmal ein richtiges Highlight! (Wobei das dann wohl wirklich ausgelutscht ist)....

greetz,
    autares

• Stimmt so langsam wird es dann wohl schwer ideen zu finden. Denke mal das die 10 die letzte wird! woher beziehst du denn?

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Stimmt so langsam wird es dann wohl schwer ideen zu finden. Denke mal das die 10 die letzte wird! woher beziehst du denn?

DVDs? Von play.com, aber nur die Boxen, auch wenns laenger dauert...ist bisher auch immer durch den Zoll gekommen, was wohl demnaechst nicht mehr klappen wird. Werd dann wohl auf amazon.co.uk zurueckgreifen muessen?
    Die neuen Folgen bezieh ich ueber mIRC oder Bittorrent....

greetz,
    autares

• Habe mir grad die 913 angesehen. Freue mich schon auf Sonntag, da gibts ne neue.

Allerdings muss ich sagen, dass mir Staffel 8 in Teilen besser gefallen hat, als das was Staffel 9 so mit sich bringt. Ich finde den momentanen Handlungsstrang nicht soooo klasse (Rachel und Ross müssen es langsam mal schaffen! Ich kanns nich mehr sehen!)... bin gespannt was weiter passiert!

• Zitat

Original geschrieben von xjw
    Habe mir grad die 913 angesehen. Freue mich schon auf Sonntag, da gibts ne neue.

Allerdings muss ich sagen, dass mir Staffel 8 in Teilen besser gefallen hat, als das was Staffel 9 so mit sich bringt. Ich finde den momentanen Handlungsstrang nicht soooo klasse (Rachel und Ross müssen es langsam mal schaffen! Ich kanns nich mehr sehen!)... bin gespannt was weiter passiert!

Sonntag? Ab morgen (Nach-) Mittag gibt es die im Netz :confused:

greetz,
    autares

• Ausstrahlung ist doch erst am 06.02.03 zur Prime Time... Wie kann die Folge schon dann online sein?

• Zitat

Original geschrieben von xjw
    Ausstrahlung ist doch erst am 06.02.03 zur Prime Time... Wie kann die Folge schon dann online sein?

Abfangen des Satellitensignals der NBC zu den verschiedenen lokalen Stationen (oder so aehnlich) :top:

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!