Soviel zur Änderung der Wertvorstellung im Laufe der Zeit
Euer Weg zum TT? Erzähl uns deine Geschichte.
-
-
-
Ich kam, wie so viele andere auch, über Handykult zu TT.
Ende 2000/Anfang 2001 hatte ich in der Connect einen Artikel über Handyforen gelesen und festgestellt, dass es doch recht viele Handyverrückte gibt. Hab mich daraufhin bei HK angemeldet, bin 05/2002 mit zu TT "gewechselt" und seitdem nicht mehr hier weggekommen.Mein erster Beitrag war über WeeMan von Jackess, es ging um Gerüchte, er sei tot. Der ideale Start in einem Handyforum.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich habe im Urlaub in Spanien 2004 eine 256er SD-Karte für meinen Fotoapparat verloren. Die hat damals 70 Euro gekostet. Ich habe das gesamte Ferienresort auf den Kopf gestellt und bin wie ein schnüffelnder Hund über den Boden geschlichen. Nicht nur, dass schon einige Fotos drauf waren, am meisten geärgert hat mich, dass diese "rieeeesige" und schweineteure Karte weg war.
Heute kriegt man 2 2GB-Karten für ein paar Euro beim MM an der Kasse "hinterher geworfen". 16mal soviel Speicher für etwa ein 16tel des Geldes.Back to topic! :o
Überleg bloss mal, was früher die Moti's gekostet haben als Sie rauskamen und z.B. das Ericsson T28s
-
Knapp vierstellig in alter Währung, wenn ich mich recht entsinne.
-
Das T28s hat bei D2 damals ohne Vertrag 1399 DM gekostet.Ich habe es mit Vertrag für 750 DM geholt.
-
Hab mich damals wegen dem Nokia 7650 angemeldet. Das war seiner Zeit damals vorhus imho
Der Name klebt mir seitdem immer noch im Profil ...Gruß
W.
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Das T28s hat bei D2 damals ohne Vertrag 1399 DM gekostet.Ich habe es mit Vertrag für 750 DM geholt.Motorola StarTac70 mit D2 Mannesmann Vertrag 399DM und das mit meinem Ausbildungsgehalt bezahlt. War stolz wie Oscar damals.
Bin auch über HK zu TT gekommen und bin immer noch begeistert hier und jeden Tag online. :top:
-
Hatte mich damals bei HK angemeldet, da ich einfach privat stark an Handy interessiert war und beruflich beim einzigen echten deutschen Handy-Hersteller gearbeitet habe. Und bin dann bei der TT "Gründung" mit rüber.
User ID 204
-
User ID 89
:p :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
... Zu den Zeiten war ich im Forum bei Planet-Gary (kennt das noch jemand) unterwegs, leider wurde irgendwann dicht gemacht und ich hab HK gefunden.
...
MfG KaiStimmt, das gab es ja auch noch.
Ich glaub dort hab ich zum ersten mal vom Vibra-Einbau in das 3210 gelesen & von dem Einbau von Fotos o.ä. vor die Reflektionsschicht des Displays...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!