Euer Weg zum TT? Erzähl uns deine Geschichte.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Jetzt wollte ich mal eben in der eigenen Geschichte forschen: Hab mich bei HK eingeloggt (geht sogar ;)), wollte mal meinen Startbeitrag suchen. Was für ein Handyproblem hatte ich wohl da? Aber es sind alle meine Beiträge gelöscht. Hätte natürlich mal suchen können, ob es da eine Erklärung für gibt. Oder schnell mal im dortigen A/K posten können. Hab ich aber keine Lust zu ;).

Soweit ich mich erinnere, wurden da vor einiger Zeit alle Postings bis zu einem gewissen Zeitraum gelöscht.

Was der offizielle Grund dafür war, weiß ich leider nicht mehr. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Du machst mich nun doch neugierig, hab das dmals nie weiter verfolgt. Gibt's da noch was anderes als einen offiziellen Grund? ;)

Mit Grüßen ...

• Zunächst mal: Wissen tue ich gar nichts, weil ich zum Zeitpunkt der Löschung dort schon lange nicht mehr aktiv war.

Aber mit ein wenig Fantasie kann man sich IMHO schon zusammenreimen, wo der Vorteil für HK liegt, wenn sämtliche Postings aus der alten Zeit (und insbesondere aus der heißen Zeit) verschwinden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich habe mich 'damals' (2005) wegen einer Frage zum o2 Surf&Email-Pack angemeldet, habe das Forum von einem Frueund empfohlen bekommen.
    Ging glaube ich um Möglichkeiten, die Flat für ICQ und co. zu missbrauchen :o
    War dann ab Anfang des letztesn Jares nicht mehr sonderlich aktiv, bis ich mich dann vor ein paar Monaten neu angemeldet habe :)
    Mein alter Account war mir nämlich etwas zu durchsichtig ;)

• Mein Weg? Der sollte hier wohl bekannt sein und es gibt auch nur einen Sack der mich bei der User ID noch toppen kann :D
    Auf jeden Fall war es am 27.05.2002 eine sehr kurze Nacht: http://www.handykoelsch.de/albums/teltreff/bmw1.gif
    [small]

Zitat

Original geschrieben von Bierkiste

Mein alter Account

Fehlt da hinten nicht ein s ;)
    [/small]

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Mein Weg? Der sollte hier wohl bekannt sein

Jetzt nicht direkt(Sry falls ich da jetzt ein Urgestein der TT-Geschichte nicht kenne), erzähl mal. :top:

Edit: Übrigens interessant wieviele so einen Thread aufmachen wollten und es nicht getan haben. :D;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Mal so als Tipp zum Eigenstudium (personal- und kostenintensives Präsenzlernen mit "Musik von vorne und Zuhörerberieselung" iss in der Finanzkrise schlicht out, WBT ist wieder in ;) :D):

* Community in geeigneter Sortierung..
    * Geplauder in geeigneter Sortierung...
    * Das A/K in geeigneter Sortierung...

Da findet sich so manche Perle, z.B. posten könnende Gäste :eek: :D und allerlei Historisches (u.a. Geburtstagsthreads zu 1 Monat TT, etc.) :) ;) :)

• Über Google fand ich das Forum im Dezember 2005, als ich irgendwo erfahren wollte ob bei meinem damaligen Sony Ericsson P900 auch Speicherkarten über 128MB akzeptiert werden :D:D:D

Total lächerlich heutzutage, nur 3 Jahre später über 128MB Speicherkarten zu sprechen ... man spricht ja nicht mal mehr über 1GB :rolleyes:

• Ich habe im Urlaub in Spanien 2004 eine 256er SD-Karte für meinen Fotoapparat verloren. Die hat damals 70 Euro gekostet. Ich habe das gesamte Ferienresort auf den Kopf gestellt und bin wie ein schnüffelnder Hund über den Boden geschlichen. Nicht nur, dass schon einige Fotos drauf waren, am meisten geärgert hat mich, dass diese "rieeeesige" und schweineteure Karte weg war.
    Heute kriegt man 2 2GB-Karten für ein paar Euro beim MM an der Kasse "hinterher geworfen". 16mal soviel Speicher für etwa ein 16tel des Geldes.

Back to topic! :o

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!