Euer Weg zum TT? Erzähl uns deine Geschichte.

• Hey richtig gute Posting-Schinding-Threads in letzter Zeit... :D;)

SCNR

Bin eigentlich von HK zu TT gekommen, wobei ich bei HK nur alle paar Wochen mal reingeschaut habe bzw. nicht so aktiv mitgewirkt habe und dementsprechend auch nicht über 30-40 Postings kam.

Die "Geschichte" habe ich dann letztendlich gar nicht so direkt mitbekommen und da HK ne Weile Offline war bin ich dann bei TT gelandet.

Züruck wollte ich dann auch nicht mehr und was in diesen 6 Jahren so alles passiert ist möchte ich nicht mehr missen.

Mein Nickname habe ich von einem PC-Spiel. Ich dachte auch dass ich nicht so lange bleibe... :)

• Hallo

Ich hab mich damals bei HK angemeldet, als ich das
    Sony cmd Z5 gekauft habe. Kein Plan wie lang das
    her ist.
    Dann hat mich der Sog automatisch mit zu TT gezogen.
    -> User ID 440 ;)
    Mein erster Beitrag war hier: Karteileichen . Bin auch mehr
    Leser als Schreiber.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• hatte beim umzug von hk zu tt etwas "gezögert", daher die etwas höhere benutzer id... ;)

wie ich zu hk gekommen bin weiß ich gar nicht mehr so genau, leider kann ich dort nur noch die letzten 3 beiträge sehen... :(
    ich vermute mal wg. des vibra-einbaus in das 3210, aber das kann ich nicht mehr sicher sagen.

kann mich nur noch an das erste treffen in köln in nem brauhaus erinnern:
    hatte damals das 3210 grad bei handydoc.de (was der wohl mittlerweile macht?) auf blau umbauen lassen und unter/in das display ein foto von mir gebastelt, quasi als hintergrundbild. kam auf dem treffen gut an :p
    dann noch die storys von john zu seinen "erfahrungen" mit verschiedenen bevölkerungsgruppen, die scharf auf sein 7110 waren :eek:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Durch dieses Posting bin ich zu TT gekommen

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1595091#post1595091

Hab ja früher nur über Ebay vermarktet ( mastershessen ) und hab dann einfach mal nach unserem Mitgliedsnamen gegoogled...

Der Name kommt von meinem ostdeutschen Erdkundelehrer: "Jaja, der Andreas. Nicht so der Erdkundler, mehr so der Rapper" ( Halt schon Ostdeutsch ausgesprochen.

Ich hab früher, sogar relativ erfolgreich, CS gezockt ( http://clanbase.ggl.com/clanin…?wars=1&cid=29904&lid=224 ) und habe damals schon Privat den Namen benutzt. So ging das halt weiter...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Über die ComputerBild. Da war mal ein Test von Internetforen. Im Bereich Handy wurde TT als größtes deutschsprachiges Forum genannt. Da schimpf mal noch einer über CB :)

• Zu meinen Nokia 6110-Zeiten, lange vor Jamba und Co konnte man mit Logomanager und Datenkabel supergeile wenige Pixelgroße Logos gestalten und anstelle des Providerlogos einsetzen. Das war der Hammer :D , ach ja und dann kamen die Umbauten, blaue LEDs extra aus Fernost importiert und eingelötet ... Sche** Garantie, gut aussehen mußte es. Zu den Zeiten war ich im Forum bei Planet-Gary (kennt das noch jemand) unterwegs, leider wurde irgendwann dicht gemacht und ich hab HK gefunden. Dort wurde immerwieder von einer ominösen, sektenähnlichen Geheimorganisation namens "TT" gesprochen, ungelogen ich habe Wochen gebraucht herauszufinden was das ist :o Naja, mir hats dann hier besser gefallen.

MfG Kai

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

ich habe die USER ID 263. Das sagt wohl alles.

FRISCHLING :D:D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Muss wohl damals so gewesen sein das ich auf der Suche nach nem Fotohandy war. Gab eigentlich nur das Nokia 7650 und das GD 87 war ganz neu.
    Irgend ne Funktion war mir wichtig (glaub mir war unklar ob ich die Bilder auf den PC bekommen kann).

bischen gegoogelt, diverse Webseiten gefunden und tt als gut befunden. War bis zu dem Zeitpunkt nur in nem relativ elitären Heimkinoforum und fand außer tt kein Mobilfunkforum welches ein gewisses Niveau hatte.

Ist es normal das ich meinen ersten Beitrag nicht mehr finde? Sind nur die letzten 1800 welche über die Suche zu finden sind :-(
    Würde gerne schauen ob ich mich korrekt erinnere das ich anfangs fast nie was schrieb und erst sehr spät eifriger Schreiber wurde...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Sowas aber ...

Jetzt wollte ich mal eben in der eigenen Geschichte forschen: Hab mich bei HK eingeloggt (geht sogar ;)), wollte mal meinen Startbeitrag suchen. Was für ein Handyproblem hatte ich wohl da? Aber es sind alle meine Beiträge gelöscht. Hätte natürlich mal suchen können, ob es da eine Erklärung für gibt. Oder schnell mal im dortigen A/K posten können. Hab ich aber keine Lust zu ;).

Da ich dort nur sporadisch war, habe ich auch erst ein paar Wochen gebraucht, um mitzubekommen, wo alle hin sind - hab dann hier mit völlig unwichtigem Nebenzeugs angefangen.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    FRISCHLING :D:D

Ey,

Ruhe da im Süden!

:D

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sowas aber ...

Jetzt wollte ich mal eben in der eigenen Geschichte forschen: Hab mich bei HK eingeloggt (geht sogar ;)), wollte mal meinen Startbeitrag suchen. ...

Dito,

finde nur noch 9 Beiträge von mir. Alles andere ist weg...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!