Euer Weg zum TT? Erzähl uns deine Geschichte.

• Hallo Liebe TTler,

inspiriert von ShadowMaster hier , dachte ich ein entsprechender Thread wäre doch toll.

Was war eurer erstes Post im TT-Forum? Wie kamt ihr hier her? Was hat euch gehalten(gut, das sollte klar sein)?

Und wen jemand seine Wurzeln bis in HK Zeiten zurückverfolgt, kann er dann auch gleich mal erzählen wieso TT sich überhaupt abegspalten hat.
    (Das interessiert mich schon länger *g*).

Grüße,
    Andreas

Falls die Mods dies hier zu Unsinnig finden, oder es sowas schon gibt, bitte löschen. Oder die eigene Geschichte erzählen ;)

Edit: hecke das mach ich gerade, aber so 100% der Grund was da bei HK abging, wollte ja niemand ausplaudern.

Edti2: Ich bin übrigens hier her gekommen wegen einem Problem mit dem NSU und meinem N73.
    (So lange ist das ja noch nicht her), aber ich hab schon länger mit gelesen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zur Frage des Grundes der "Abspaltung", schau dir einfach die ersten Threads im A&K sowie im Geplauder an.

• FraDi du hast dich angemeldet, nur um jemanden auf die Suche zu verweisen? :D

Darren: Das kenn ich schon längst ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Das Thema ist mir vor ein paar Tagen durch den Kopf gegangen.Hab mich aber nicht getraut ein Thema zu eröffnen:)

Bei mir lief das folgendermaßen ab:Ich wollte bei meinem T68 die Oberschale wechseln.Hab daraufhin im Internet ein goldenes gefunden und den Verkäufer gefragt,wie das Ding gewechselt werden kann.Ich hatte damals keine Ahnung von solchen Sachen.Er hat mir ein Link zu Handykult gerschickt,wo sowas beschrieben wurde.Kurze Zeit später war die Seite nicht mehr zu erreichen.Habe dann über eine Suchmaschine irgendwie das TT-Forum gefunden und hab mich angemeldet.

Mein erstes Posting lautete,ob mein erworbenes 8850 Gold original war oder nicht;)

• Re: Euer Weg zum TT? Erzähl uns deine Geschichte.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    ...
    Und wen jemand seine Wurzeln bis in HK Zeiten zurückverfolgt, kann er dann auch gleich mal erzählen wieso TT sich überhaupt abegspalten hat.
    (Das interessiert mich schon länger *g*).

Lass mich das mit und in den Worten von Dieter Kolenda sagen:

"Alta ick sag nur 3 Worte: Entweder Du warst dabei oda nich!" ;)

Jenuch uffjewärmt!

Ich hatte am 27.5. abends mein ICQ an und Sabsi80 hat mich angehauen, was denn auf HK loswäre. Und schwupps war ich hier (zweifach :D) angemeldet.

Soweit erstmal.

[small]P.S.: don t dis KISS, sis[/small]

• Bin im Moment das Küken hier im Thread, aber das kann sich ja noch ändern.
    Bei mir kams so:
    Im August ist mein O2 Vertrag endlich ausgelaufen und dank malgendem Netzausbau in den Orten wo ich am meisten bin habe ich den gekündigt, was ich dem Mitarbeiter der Hotline bei seiner Nachfrage auch sehr deutlich klargemacht habe. Logische Entscheidug war dann der Max M von T-Mobile, da fast alle Bekannten, inklusive Freundin, in besagtem Netz funken. Dann war die Überlegung ob mit oder ohne Handy. Bei 10€/ Monat für Handy und Neuwert der Handys, die mir gefallen hätten von 220-250€ gings dann ohne.
    Anfang Oktober bin ich dann auf die Smartphones gestoßen, ein guter Freund ist stolzer Kaiserbesitzer.
    Nach einer Suche und einer Aufstellung von ca 70 Smartphones (bei Xonio glaub ich) hab ich mir dann die rausgeschrieben, die mir gefallen haben und diese verglichen.
    Am Ende blieben Omnia, I-Phone, ein Asus, Eten M800 und auch der Kaiser.
    Bei der weiteren Recherche bin ich dann zufällig auf das X1 gestoßen.
    Aufgrund einiger Fragen, die mir im Kopf rumgeschwirrt sind und ich hier einige gute Anworten finden konnte, habe ich mich gleich angemeldet um den Rest der Fragen loszuwerden.
    von A-GPS und Bluetooth bis hin zu SMS-Problemen und Geocaching. Und mir wurde immer kompetent geholfen. Und ich hoffe ich konnte auch einigen schon helfen alle Klarheiten zu beseitigen.

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• ganz einfach ....am 27.05.2002 abends von Handykult zum neuen Telefon-Treff umgezogen :D

User ID: 132 <---- :top:

aber nur so spät weil ich tagsüber arbeiten war (damals noch ohne internet auf der arbeit) :-)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ganz einfach ....am 27.05.2002 abends von Handykult zum neuen Telefon-Treff umgezogen :D

User ID: 132 <---- :top:

aber nur so spät weil ich tagsüber arbeiten war (damals noch ohne internet auf der arbeit) :-)

Bei mir fast genau so :D Nur war ich dummer Weise einen Tag lang nicht am PC und da war´s schon passiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!