Euer Weg zum TT? Erzähl uns deine Geschichte.

• Das wird Jochen Schröder gewesen sein. Es gibt zwar einen neuen, anderen Account mit gleichem Namen, aber das ist ein anderer User.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    ...
    Wer kennt denn heute noch den Trick, ein bedrucktes Butterbrotpapier hinter das Display zu legen?!
    ...

gelesen?

Zitat

Original geschrieben von lart
    ...
    hatte damals das 3210 grad bei handydoc.de (was der wohl mittlerweile macht?) auf blau umbauen lassen und unter/in das display ein foto von mir gebastelt, quasi als hintergrundbild. kam auf dem treffen gut an :p
    ...

das mußte nicht zwingend butterbrot-papier sein.
    ein schwarz-weiß-druck auf klarem weißem papier war auch ausreichend ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Durch eine Google Suche habe ich das Telefon-Treff Forum gefunden und bin dann irgendwie hängengeblieben ;)

Ich hatte Probleme, von T-D1 eine SMS zu China Mobile zu senden (daher mein Nickname ChinaMobile) und suchte über Google weitere Informationen.

So entstand mein erstes Posting:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=184112

Der SMS Versand von T-D1 zu China Mobile funktioniert nach meinen Erfahrungen auch weiterhin nicht, dafür ist aktuell der SMS Versand zu China Mobile mit Tchibo problemlos möglich.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von lart
    gelesen?

mea culpa ;)

Über archive.org kann man sich übrigens das alte PG-Forum noch anschauen. Leider fehlen die meisten Bilder. Hat zufälligerweise noch jemand das Bild von der Expo 2001 wo T-Buster ein Tütü "anhatte"? :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Ich bin damals auch durch einen Artikel in der Connect zu HK gekommen und habe später den Umzug zu TT mitgemacht. User ID 70 :)

Thomas
    Danke für den Link zu den Bildschirmfotos. Auf Bild 3 bin ich schon dabei. ;)

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    mea culpa ;)
    ...

war ja kein vorwurf, (zumal ich es auch nicht so ausführlich beschrieben hatte)
    wollte nur ergänzen, daß es nicht unbedingt butterbrotpapier sein mußte (das ging immer so schlecht in den laserdrucker...) ;)

ich muß mal zusehen, daß ich den akku vom 3210 wiederbelebt bekomme...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Habe damals imho im Chip oder Xonio Forum(falls es xonio damals schon gab) was gelesen, war dort kein Mitglied, da stellte einer Fragen zum T610 von Sonyericsson, diesen besaß ich auch und wollte mich weitergehend informieren.
    Dieser Threadersteller wurde auf die Suche verwiesen und ihm wurde geraten Telefon-Treff aufzusuchen, ich wusste damals nicht, was Telefon-Treff ist, ich fand allein den Namen schon lustig :D, hab mich aber dann getraut anzumelden und habe natürlich alles falsch gemacht, was ein Newbie falsch machen kann, nicht die Suche benutzt, überflüssige Threads erstellt und dann auch noch mit den Mitgliedern aufs übelste gefetzt, es ging imho um MMS, ich fand sie damals überflüssig und die User mit denen ich mich gefetzt habe, waren pro MMS und wer hat Recht behalten:D, der mayday7.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das war mein ersten Posting. Probleme mit dem S55. Und weil es noch viele weitere interessante Themen gab, blieb ich.

Mir hat auch gefallen, dass es hier recht übersichtlich ist, der Umgangston i.d.R. nett ist und die Mods bei Überschriften wie *** H I L F E I C H K A N N N I C H T M E H R T E L E F O N I E R E N !!!!!!!!!!! *** oder Wer kann mir helfen? schnell eingreifen.

Zur Zeit bin ich aus privaten Gründen eher selten hier und habe i.d.R. auch keine Telefonfragen mehr. Aber im Geplauder wird einem oft und schnell zu allen Themen der Welt geholfen. Großes Dankeschön an Alle! :top: :top: :top:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Ich habs handykarl eigentlich zu verdanken :)

Mein erstes " Online " Handy kaufte ich damals in seinem " zuhause Shop " über ich glaube das war " gebrauchthandy.de " oder so.

Er gab mir dann den Tipp zu HK. Dort gelandet kam dann Aufruf von me.too ( Chris ) zu TT zu wechseln

Naja, und dann wars halt so

Und dann war da auch noch ein Protest von Chris hier bei TT , der den (seinen) alten Status von HK User´n bei TT wieder einforderte :top: ;)

Ich find ihn einfach nicht mehr :mad:

Ich glaub es war der Thread : Gebt den HK´lern ihren Status zurück oder so

So war´s bei mir

Gruß

der Jörch

PS : NoKiaforLife darf ich nicht vergessen ( THX für alles Dominik :top: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!