Mit ALDI Talk nach Thailand

• Hi Leute,

habe mir vor 2 Tagen eine ALDI Talk Simkarte gekauft.

War im Ersten Moment begeistern habe sms für nur 0,20€ geschreiben :D

ABER DANN kam etwas was ich mir überhaupt nicht erklären kann

Habe vor dem Anruf noch 8,24€ gehabt aber nach 4 Min hatte ich nur noch 0,04 € :confused:

Wie teuer ist denn die Minute?

Und kann mir jemmand eine Vorwahl geben, wo es günstig ist von Mobilfunk nach Mobilfunk nach Thailand zu telefonieren?

• Wirds wahrscheinlich nix gescheites geben.

Am Besten ist, der Angerufene kauft sich eine günstige thailändische Telefonkarte und du kannst ihn dann vom Festnetz aus mega günstig erreichen. Kostet weniger als ein deutsches Ortsgespräch (Festnetz - Festnetz).

War für mich optimal. Glaube mit callthrough kommst teuerer weg...

Grüße
    FloHech

• Die thailändische Prepaidkarte ist auch sehr günstig.

Man kann von hier aus auf eine thailändische Handy-Prepaidkarte für wenige Cent pro Minute (per Call by Call oder VoIP) erreichen und umgekehrt oder inländisch ist es auch günstig.

• wenn du vom Handy aus anrufen musst nimm eine solomo.de Karte. Kostet 9ct/min und die Gesprächsqualität ist sehr gut.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• also in wenn du mit der aldi karte in thai bist kostet das doch sicher mehr als 9 cent oder?

guck mal bei united mobile

da hab ich ne karte wo du zumindest von ägypten aus für 29 cent telenieren kannst

hab jetzt allerdings nicht geschaut wie es aus thailand ist

bitte aber kein handy mitordern

wenn man dort ein handy mitbestellt muss man noch 20 euro zoll dazubezahlen und
    das vermeintliche schnäppchen wird dann keins mehr sein

:)

iPhone 7+ 256GB silver

• Es ging hier um Gespräche von Deutschland nach Thailand. (United Mobile ist übrigens in Thailand auch knusprig teuer). In Thailand selbst kann man für einen Euro eine Prepaidkarte kaufen mit der man für <15ct/min nach Deutschland telefonieren kann, da loht es sicht praktisch nicht zu roamen.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Da hast du die falsche Handykarte. Schau dir mal Solomo an, da telefoniert man in Deutschland, ins Ausland und aus dem Ausland supergünstig. (Solomo-Pro-Tarif). http://www.solomo.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von faulusfaulenzius
    Oder Blauworld (http://www.blauworld.de). 9 Cent nach Thailand (Festnetz und Mobil) plus 15 Cent pro Gespräch. SMS kosten 15 Cent.

Die Blauworld Karten gibt es bei fast allen Callshops.

15 cent Verbindungsgebühr bei Blauworld, das ist der Pferdefuß, den man bei Solomo nicht hat.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!