Nokia 6300i, kann mein Backup nach Softwareupdate nicht mehr draufspielen

• hallo leute ich hab ein dickes problem

und zwar hatte ich die ganz normale "alte" firmware drauf. die v3 nochwas.
    und heute hab ich beschlossen auf die 5.2 umzusteigen
    also datenkabel rausgeholt und zu erst einmal schön ein backup erstellt mit nokia content copier (wichtig waren mir meine 3400 sms). dann die neue firmware draufgespielt, erfolgreich abgeschlossen usw.

und jetzt wenn mein backup wieder aufs handy schmeissen will (vom pc aus- oder muss die backup-datei irgendwo woanderster sein??) gibt die software nen fehler. habs schon mit neustart usw versucht, handy akku raus rein usw. aber irgendwie gibt der immer nen fehler und zwar dann wenn er die sms rüberspielen will.
    woran kann das denn liegen ?

ich hab jetzt hier ne schöne content copier datei (safe symbol mit blauem pfeil), und da stecken jetzt höchstwahrscheinlich meine knapp 3400 sms drinne.
    wie bekomme ich die sms wieder aufs handy?

mit einer alten nokia pc suite version versuchen???

Wiederherstellungsprotokoll:
    Datum und Uhrzeit: 29.01.2009 17:42
    Bei der Wiederherstellung ist ein nicht behebbarer Fehler aufgetreten. Die Daten wurden im Telefon nicht wiederhergestellt.

• aber 2 mal ist sicherer. ist mir wirklich wichtig das mit dem backup, man verlässt sich auf die software (pc suite)...und dann kommt am ende sowas bei raus..... totaler schwachsinn was die da geleistet haben...

• Meinst du jedem der nur 1 Posting erstellt und sich an die Regeln hält ist sein Posting weniger wichtig? ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!