T-Mobile web'n'walk Xtra PrePaid DayFlat Simkarte mit 10 Euro Startguthaben kostenlos

  • Karten sind auch bei mir heute angekommen.


    Vielen Dank an Deltatecc für diese super Aktion :top:

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Hallo,


    die Karten sind bei mir auch angekommen.


    Allerdings machen mich 2 Sachen etwas stutzig:


    Zum einen soll es sich bei der 2. Karte laut "Mein T-Mobile" um ein "MyFaves Xtra Pac 5 Euro" handeln. Die Bezeichnung "Pac" haben eigentlich nur diejenigen Karten in Namen, die zusammen mit einem Handy angeboten wurden. Somit müsste es also eigentlich noch irgendwo ein Handy zu der Karte geben.


    Zum anderen steht in der Infobroschüre zu Xtra MyFaves: "Für die Nutzung von Xtra MyFaves sind spezielle MyFaves-fähige Endgeräte notwendig."


    Wäre schön wenn Deltatecc mal ein paar Worte hierzu sagen könnte, ob die 2. Karte in nem Falschen Tarif aktiviert wurde bzw. was es mit der Bezeichnung "MyFaves Xtra Pac 5 Euro" auf sich hat.

  • Das hat mich heute Morgen auch schon etwas verwirrt. Einmal heißt es XtraPac, ein anderes Mal MyFaves. Und die Frage zum MyFaves-Handy hatte ich oben auch schon eingeworfen... Meines Erachtens ist es das, was auch auf dem Pin-und-Puk-Zettel steht: eine Xtra im Tarif "Card". Meine übrigens mit schicker 0175-Nummer :)

  • Ja, wirklich, blitzschneller Versand, alles kostenlos, und dann noch eine Karte oben drauf - das ist schon klasse. Kompliment, deltatecc !

  • broschüre...


    Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    ...Zum anderen steht in der Infobroschüre zu Xtra MyFaves: "Für die Nutzung von Xtra MyFaves sind spezielle MyFaves-fähige Endgeräte notwendig."


    Wäre schön wenn Deltatecc mal ein paar Worte hierzu sagen könnte, ob die 2. Karte in nem Falschen Tarif aktiviert wurde bzw. was es mit der Bezeichnung "MyFaves Xtra Pac 5 Euro" auf sich hat.


    meinst du mit broschüre eine im internet gesehene oder war bei dir ne



    eine dabei?


    bei mir im brief waren nur die infozettel, auf denen die 2 simkarten afgeklebt sind...

  • Re: broschüre...


    Die Broschüre aus dem Internet.


    Seltsamer Weise wurde aus der "MyFaves Xtra Pac 5 Euro" unter "Mein T-Mobile" inzwischen eine "MyFaves Xtra 5 Euro", also wohl doch nur die Karte ohne Pac.

  • Scheint mir trotzdem Schleierhaft. Wer weiß, was da schon so alles auf unsere Namen angemeldet wurde, wovon wir noch nix wissen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!