T-Mobile web'n'walk Xtra PrePaid DayFlat Simkarte mit 10 Euro Startguthaben kostenlos

  • inkl. VSK! also kostenlos!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Mal blöd über den Tarif gefragt:


    Bei einer Vertrags-DayFlat von T-Mobileliegt doch der Tagesnutzungspreis für die Dayflat bei 2,50€ oder?


    Hier im XTraPack liegt er bei 4.95€?

  • Wie kommst Du auf 2,50€? Bei den Vertragstarifen sind es ebenfalls [URL=http://www.t-mobile.de/dayflat/vertrag/0,14390,19897-_,00.html]4,95€[/URL].

    28:6:42:12

  • AKTION IST WOHL BEENDET


    Ich find nix mehr davon bei Deltatecc.


    Hab aber grad noch eins bestellt und via PayPal bezahlt da ich noch andere Sachen dazu bestellt habe.


    Hoffentlcih krieg ich alles noch, da ich ab Sonntag kein Inet habe aufgrund von ISP Wechsel.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hallo,


    kurze Rückfrage an alle die die Karte auch bestellt haben.


    Habt ihr seit heute in eurem "Mein T-Mobile" auch ein zusätzliches "MyFaves Xtra Pac 5 Euro" stehen, welches Ihr nicht zuordnen könnt? Habe nämlich seit heute dieses Pac in meinem Account bei T-Mobile und weis nicht wem ich das ganze zuordnen soll (hab keines wissentlich bestellt).

  • Bei mir sind auch 2 neue Sachen dazu gekommen.
    Einmal die Xtra web'n'walk DayFlat Card und dann noch eine Xtra MyFaves Card.
    Kann es sein das Deltatecc noch eine 2te Sim dazu gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von handykoenig
    ...wohl mir FOnic durcheinander geschmissen? ;)


    Ok, sorry, hatte da irgendwie 2,50€ im Hinterkopf, hab ich wohl wirklich mit irgendwas verwechselt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!