Route 66 Mobile 8: Installation auf E71 mit FW200.21.118 nicht möglich

  • Hallo zusammen,


    gerade kam Route 66 Mobile 8, habe die CD eingelegt und das Programm auf die Speicherkarte installiert. Nach Einlegen in das E71 startete auch die Installation, dann kam aber die Fehlermeldung, dass die Installation auf der Speicherkarte nicht abgeschlossen werden konnte und ich in den Programmmanager schauen soll.


    Dort sah ich auch den Eintrag zu R66 mit dem Vermerk "nicht installiert". Ein starten der Installation von dort aus führt nach kurzer Anzeige von "wird installiert" zu dem Ergebnis "Installation nicht möglich".


    Ich bekomme die Krise. Ist irgendetwas bekannt zu dem Problem? Kann es an der (ja noch nicht so alten) FW des E71 liegen?


    Hilfe.


    Grüße
    gbot

  • Kleine "nette" Ergänzung:


    Nachdem ich über die Variante, den Memory-Folder direkt auf die Karte zu kopieren, zumindest mal die Installation ohne Abbruch hinbekommen habe (auch, wenn keine "Installation erfolgreich"-Meldung kam), wollte ich es eben starten.


    Außer der Ansage "Wilkkommen zu..." war aber nix! Nach der Ansage ging auch nichts weiter, die ganze Zeit über war nur die E71-Oberfläche zu sehen, kein Programmstart.


    Mann!!


    gbot

  • Danke Dir!


    Ich war eben auch schon auf den Link gestoßen. Hätte ich auch erst mal schauen können, bevor ich poste...


    Auf der anderen Seite steht da im Changelog nichts von behobenen Problemen, die in meine Richtung weisen - aber Hauptsache, es läuft jetzt. Zumindest startet alles, online wurden die Lizenzkeys geholt. Im Freien getestet wird morgen.


    Was ich nicht so ganz kapiere: warum wurde bei mir der sogenannte "Gutscheincode" (in der CD-Hülle) bei der Installation nicht abgefragt? Kommt das noch bei der ersten Route, oder hat sich das mit der Online-Prüfung erledigt?


    Grüße
    gbot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!