NEU: Nokia Royal

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    Nokia hat vor allem immer wieder ein gutes Gespür für den richtigen Zeitpunkt.
    Selbst die haute couture in Paris meldet kräftigste Umsatzeinbußen im Luxusegment und alle anderen reden von Kriese, da steuert mit voller Kraft dagegen. Klasse. Wird bestimmt der Renner.

naja, prinzipiell haben die Leute die sich sowas kaufen genug Geld, ich habe immer gehört das gerade im Hochpreisegment die Umsätze nicht einbrechen...die hochpreisigen Artikel werden nach wie vor gut verkauft...

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Genauso wie die Vertu Handys ... furchtbar und hässlich ... aber diese Schicki Micki Gesellschaft wird ihren Gefallen daran finden ...

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    Nokia hat vor allem immer wieder ein gutes Gespür für den richtigen Zeitpunkt.

Ja, wie man am sehr stilvollen Lens-Flare-Effekt des Logos beim Bild eigentlich SOFORT erkennen sollte, hat Nokia mit dieser Monstrosität gerade mal insofern was zu tun, das sie das Grundgerät herstellen...
    :rolleyes:

• bei einem preis von ca 1000 usd pro carat reden wir bei dem gerät doch nicht etwa von über 10.000 euro? (mit einkalkuliert das gerät selber, limitierung, platin ding etc)

das würde und sollte eher zu vertu passen. ich finde es ehrlich richtig unschön und schliesse mich daher der allgemeinen mehrheit an was die optik angeht.

• ich möchte jetzt der 8800 er serie mal kurz helfen:

das 8800 sapphire arte ist für mich das beste handy auf dem markt, denn es verbindet gesprächsqualität, HAPTIK und einen tollen akku, mehr braucht der mann von heute bei einem Privathandy nicht, für den rest haben wir ja e firmenhandys,,,,

das 8800er hat stil (die gennante royal variante leider nicht)...

und ja, ich hatte bisher alles, auch vertu, iphone, win mobile, etc.

• Mir gefällt es auch überhaupt nicht. Ich finde das schönste Gerät der 8er Serie war das Nokia 8600 Luna. :)

Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!