hatte bei einer früheren aktion mal die gleichen problemchen, die nach der vierten (!) rechnung endlich behoben waren,,,, die nr wars bei mir:
0177-1000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte bei einer früheren aktion mal die gleichen problemchen, die nach der vierten (!) rechnung endlich behoben waren,,,, die nr wars bei mir:
0177-1000
Was habt ihr dem Kundenservice erzählt? Zu mir meinen die, die Aktion Grundpreisbefreiung im Zehnsation-Tarif war auf drei Monate begrenzt. Danach fällt der reguläre Tarifpreis an.
Hattet ihr ein Guthaben von 840 € auf ihrem eplus Kundenkonto oder wurde es nach dem Anruf gutgeschrieben??
Ja, ich hatte ein Guthaben von 840€ auf dem E-Plus-Kundenkonto, das konnte ich im Online-Service sehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!