Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • Hab ein ähnliches Problem. Hab die 840 € erhalten aber die Anschlussgebühr wurde auch bei mir von eplus noch nicht erstattet.


    Oder läuft das über diesen Grundgebühr Rabatt verteilt auf X-Monate ?!? Weil die 126 sind ja nur die Anschlußgebühren mit Papierrechnung...nicht die normale Grundgebühr.


    Zumindest ist es irgendwie konfus was eplus da macht.


    Sieht so aus bei mir:


  • Achso, die Rechnungsart (Ja, diese Standard=Papierrechnung Option hat mich auch aufgeregt) kann man hier ändern.


    Aber selbst wenn man eine email einträgt steht da immer noch: Rechnung in Papierform.


    Wenn man das nicht ändern kann dann --> 24 € für die Gesamte Laufzeit. Also nichts mit Kost-Nix.


    Sieht so aus:


  • Die Grundgebühr entfällt für die ersten 3 Monate ja ohnehin, daher wird da eh nix abgebucht. Und wie gesagt, bei Vedico wurde mir mitgeteilt dass eplus die Anschlussgebühr im 2. oder 3. monat wieder aufs Kundenkonto gutschreibt. Mal hoffen dass es wirklich so ist.



    Weiß hier jemand zufällig, wo ich den aktuellen Kontostand des Kundenkontos einsehen kann? Ich find irgendwie nix... :confused:



    Bei der Rechnungsart kann ich im Moment nix ändern, da steht ich sei nur Nutzer der Karte und solle mich an den Eigentümer wenden. Heißt das, ich muss mich mit allen 4 Karten anmelden und ausprobieren, welche jetzt die Hauptkarte ist? Hätte ja gedacht es sei die erste in der Handynummern-Reihenfolge...


    Ah, hat sich erledigt... hab den Master Key angefordert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Komapiet
    Bei der Rechnungsart kann ich im Moment nix ändern, da steht ich sei nur Nutzer der Karte und solle mich an den Eigentümer wenden. Heißt das, ich muss mich mit allen 4 Karten anmelden und ausprobieren, welche jetzt die Hauptkarte ist? Hätte ja gedacht es sei die erste in der Handynummern-Reihenfolge...


    Hab ich auch gemacht am Anfang...ohne Erfolg. Musst dir so ein Master-Key Dingens anfordern. Damit kannst du dann alle Verträge auf einen Schlag sehen.

  • Ja, ePlus ist da etwas träge und dumm ;)


    Vedico hat mir für 5 Karten brav 840€ überwiesen und meiner Freundin für ihre 4 672€ , sie hatte noch zusätzlich 3*25€ AG Befreiung bekommen... auch nach Nachfrage bei der ePlus Hotline haben sie es nicht auf 4*25€ korrigiert! Jetzt allerdings nach der ersten Rechnung und erneutem Anruf meinten sie es sei auch die 4te AG Befreiung registriert und wird demnächst Gutgeschrieben.


    Sie hatte also zuerst 75€ auf ihrem ePlus Kundenkonto (3x AG Befreiung seitens ePlus) und hatt dann noch die 672€ von vedico dazu bekommen. 1x AG kriegt sie noch ;) lediglich die 1€40 für papierrechnung und jeweils eine minute telefonieren wird sie dann nach 24monaten zahlen müssen.


    Ich hab 840€ auf meinem Kundenkonto. Die 5x AG Befreiung zeigt man mir dort nicht an, sei aber, laut Hotline, verbucht.


    Die ersten 3 Monate GG Befreiung werden auf der Rechnung selbst abgezogen.

  • edith


    problemchen gelöst, siehe posting von vedico weiter unten


    schönes WE :top:

    heute war gestern noch morgen

  • Wie bekomme ich den die Gesamtrechnung (wie sie crnagora gepostet hat) zu sehen? Den Master-Key hab ich und ist auch feigeschaltet. Ich kann aber nur die einzelnen Rechnungen für jede Nummer runterladen, aber nicht die Gesamt Rechnung.
    Hat da jemand Rat für mich


    Danke

  • Hallo liebe TT-Member!


    Das Thema mit der Anschlussgebühr läuft wie folgt ab:


    E-Plus bekommt einen Neuvertrag und trägt deshalb im System eine Anschlussgebühr ein. Eine andere Abteilung prüft von wem die Verträge sind und schreibt die 25€ auf dem Kundenkonto gut.


    Es kann jedoch passieren, das eine Abteilung schneller wie die andere ist. Daher wird bei der ersten Rechnung die Anschlussgebühr berechnet und bei der zweiten wieder gutgeschrieben.


    Da jedoch unsere Gutschrift bereits auf Ihrem Kundenkonto ist, wird die Anschlussgebühr damit verrechnet und es wird NICHTS vom Konto abgebucht.


    Bei der zweiten Rechnung wird die Anschlussgebühr auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und erhöht das Guthaben wieder auf die ursprüngliche Summe.


    Somit ist wieder die komplette Grundgebühr für 24 Monate gedeckt.


    ***Sollte etwas unklar sein, oder schwierigkeiten auftreten, könnt Ihr uns unter verkauf@vedico.de kontaktieren. Wir können uns dann direkt mit E-Plus darum kümmern***


    Grüsse,


    vedico-shop

  • Zitat

    Original geschrieben von vedico-shop
    Hallo liebe TT-Member!



    Willkommen "zurück"!
    Wie sieht es aus mit neuen Angeboten? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!