Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

• Meine Veträge sind Mitte letzte Woche freigeschaltet worden. Ich befinde mich jedoch seitdem im Urlaub und komme erst in 7 Tagen zurück. Für die Annahme von Post und Paketen ist natürlich gesorgt.

Deswegen würde ich gerne wissen, ob irgendeine "Terminsache" zu dem Vertrag gehört, also z.B. eine SMS senden zur AG-Befreiung oder so. Oder ist's problemlos, wenn die Sachen erstmal 2 Wochen ungeöffnet ruhen?

• Ich habe gerade gesehen, dass in der Rechnung, die per eMail kam, folgender Hinweis steht:

Zitat

Bitte sind Sie so freundlich und rufen mit jeder SIM-Karte einmal unter folgender Rufnummer 0163-xxxxxxx an. Wenn der Anruf eingegangen ist, bekommen Sie einen 100€ Reisegutschein gratis von uns zugesendet.

Wenn ich diesen Reisegutschein nicht brauche, dann muss ich folglich auch diesen Anruf nicht tätigen? Also mit AG-Befreiung oder so hat das nichts zu tun? Ich bin ja wie im vorigen Posting erwähnt momentan weit weg von den SIM-Karten...

• Auszahlungen???

Hallo,
    habe meinen Vertrag schon am 12.2. abgeschlossen. Bis jetzt ist noch keine Auszahlung angekommen und laut vedico auch nich rausgegangen! Haben andere User schon eine Auszahlung erhalten???
    So langsam werde ich nervös!!

• Zitat

Original geschrieben von Z4fun am 20.02.
    innerhalb einer woche ab zuschicken der unterlagen, kam heute ein GLS paket mit den SIM karten und der zugabe - weiter so :top:

so denn: 2 wochen nach lieferung der karten und handy, heute per mail die bestätigung dass die gutschrift veranlasst wurde :top:

Eisdealer
    ja hier gabs schon erfolgte auszahlungen, siehe die letzten 2-3 seiten

heute war gestern noch morgen

• Ich habe meinen Vertrag ziemlich zu Beginn der Aktion verschickt und bis heute habe ich weder meine Verträge noch mein G1.
    Bei jedem Telefonat, 3 in der Anzahl, wurde ich auf die nächste Woche mit der Lieferung vertröstet und auf meine letzte Email von gestern habe ich noch keine Antwort erhalten. Obwohl sie zurzeit keine Aktion am laufen haben sind die Angestellten scheinbar überlastet.

Freut mich aber das es wohl bei den meisten anderen geklappt hat. Von daher scheint es kein grundsätzliches Problem zu sein.

• wäre angebracht wenn Vedico-Shop zu den aussagen von
    Eisdealer83 und ThomasB81 äußert. :rolleyes:
    Ich selbst habe letzte Woche bestellt und auch noch keine Karten oder Prämie erhalten. :(

• Zitat

Original geschrieben von ThomasB81
    Freut mich aber das es wohl bei den meisten anderen geklappt hat. Von daher scheint es kein grundsätzliches Problem zu sein.

das ist natürlich unschön, dass man dich im unklaren lässt,,, die info über ablehnung der verträge wenn es nich geklappt hätte, wäre ja das mindeste,,,

wobei die "kontaktfreudigkeit" von vedico zugegebener maßen noch ausbaufähig ist ;) ist immer etwas durchwachsen, das können andere händler hier besser :)

ich meine auch dass die vedico leute nur mo-fr hier präsent sind, evtl sollte man darauf in der signatur hinweisen!?! viele warten sonst ewig und die stimmung sinkt!

da fällt mir aber ein, ohne namen zu nennen, ein anderer händler war noch kritischer im kontakt und info aktualität :o

• Zitat

Original geschrieben von Z4fun
    wobei die "kontaktfreudigkeit" von vedico zugegebener maßen noch ausbaufähig ist ;) ist immer etwas durchwachsen, das können andere händler hier besser :)
    ich meine auch dass die vedico leute nur mo-fr hier präsent sind, evtl sollte man darauf in der signatur hinweisen!?! viele warten sonst ewig und die stimmung sinkt!

Montag, 13 Uhr, hat Vedico das letzte mal hier im Forum geschrieben....
    Also sehr komisch.... und ungewöhnlich, da wie du sagst, sie sonst ja echt nur am Wochenende nicht da sind.

• Zitat

Original geschrieben von dnk04
    Montag, 13 Uhr, hat Vedico das letzte mal hier im Forum geschrieben....
    Also sehr komisch.... und ungewöhnlich, da wie du sagst, sie sonst ja echt nur am Wochenende nicht da sind.

...stimmt! seit der verkorksten maerz aktion sind die jungs irgendwie abgetaucht,,,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!