Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Ich möchte für meine Freundin und mich einen Zehnsation Code25 Duo abschließen.
    Aktuell findet diese und und das Angebot von einem anderen Anbieter hier im Forum ja den meisten Zuspruch.


    Allerdings frage ich mich was an diesem Angebot hier so gut ist, dass es 12 Seiten füllt??
    Für den Zehnsation Code25 Duo gäbe es "gerade Mal" 2 iPod Shuffle.
    Hab ich irgendwas übersehen!?




    Dies ist eine "Kostnix"-Aktion.
    Das heißt zu den 2 Zehnsations-Verträgen bekommst du nicht nur die 2 iPod, sondern auch die Grundgebühr für die kompletten 24 Monate!

  • Bei mir dauert es leider etwas länger. Hoffe mal das ist ein gutes Zeichen.
    Wer hat den schon alles die Gutschrift bekommen und wie funktioniert das mit diesem Reisegutschein?
    MfG TheForgotten


  • Das ist mir schon klar. Macht trotzdem nur etwa 40 Eur pro Vertrag.


    In dem anderen Angebot bekomme ich ein 5800 mit dem ich die Fixkosten decken kann und je nach Verkaufserlös noch ca. 100 Eur pro Vertrag gutgemacht habe!


    Möchte das Angebot hier trotzdem keinesfalls schlecht reden, dachte nur ich hätte was übersehen, was die Differenz von 60 Eur erklären würde.

  • Kann man nirgends im ePlus Kundencenter sehen ob das Geld dem Kundencenter gutgeschrieben wurde ?


    Wird bei 5 Verträgen das Geld auf die 5 Karten aufgeteilt, oder wird alles auf ein gemeinsames Konto für die 5 Nummern geschmissen ? Bei letzterem wäre das Problem das einem die geschwätzige Freundin dann die ganze 2 Jahresgebühr innerhalb von 2 Wochen vertelefonieren könnte.

  • entweder paar tage nachdem die gutschrift überwiesen wurde die finanz hotline anrufen (nummer wurde hier schon genannt) oder erste rechnung abwarten, dort taucht dann die position der gutschrift auf,,,


    die 5 karten laufen auf einer kundennummer, sodass mann das problemchen mit der feundin anders lösen sollte :D

    heute war gestern noch morgen

  • Bei mir erscheint die Gutschrift auch Online unter "Rechnung" unter Mein Eplus!
    Aber ob sie dort erst nach Freischaltung über Hotline steht weiß ich leider nicht :/

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    Bei mir erscheint die Gutschrift auch Online unter "Rechnung" unter Mein Eplus!
    Aber ob sie dort erst nach Freischaltung über Hotline steht weiß ich leider nicht :/


    Also unter Rechnung sehe ich nur:


    Welcher Betrag steht da bei dir ? Für jede Karte/Nummer der jeweilts einzelne Betrag ?


    Welche Nummer hast du Angerufen zwecks Nachfrage ? Und sieht bei dir im Berech Tarifoptionen auch so ähnlich aus:



    Dachte das Family und Partner Dingens gilt bis zum Ende des Vertrages, und wieso läuft die 0900 Sperre automatisch in 2 Monaten ab...ist dann zwar Frühling, aber ich will trotzdem keine Sex-Hotlines anrufen :o :D

  • Dem widerspricht dein Screenshot ja auch nicht.. Du kannst es nur vorher schon abbestellen ^^ (Ende Mindestlaufzeit, nicht Ende Option ;>)


    Die 0900er Sperre ist die ersten 2Monate für einen "sicheren und guten" Einstieg aktiviert (iwie so stand es in meinem ePlus Brief^^)




    wie zu erkennen, natürlich für alle Karten zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!