Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • vedico wie schauts denn mit 10 zoll laptops aus? wollt ihr das angebot noch ausweiten oder bleibt es bei demm eee pc?

  • Hallo vedico


    ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde,
    Wird die Gutschrift jeweils monatlich erfolgen, oder wird der gesamte Betrag mit der ersten Rechnung verrechnet??Gibt es das G1 noch!


    Gruß ketlin

  • Hab heute auch meine Überweisung auf mein Kundenkonto erhalten. (Bestellt am 03.02)
    Aber unter mein E-Plus seh ich leider nichts. Ich glaub das sieht man auch erst wenn die Erste e-plus rechnung raus geht.


    Also TOP Angebot und TOP Service!!!!
    Danke Vedico

  • eplus/Base sind bei Überweisungen gelegentlich etwas kompliziert...


    Wer ganz sicher gehen will, ruft (ein paar Tage nach der Überweisung) bei der EPlus Finanzhotline unter 0177-1011 an und stellt sicher, dass erstens das Geld angekommen ist und zweitens dieses Geld auch zur Verrechnung aller Gebühren verwendet wird.


    Oder aber die erste Rechnung abwarten und gucken, ob es ordentlich verrechnet worden ist, aber dann wird es wahrscheinlich zu spät sein, um eine Lastschrift noch einmal aufzuhalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    So, hab gerade angerufen, 840€ sind drauf! Und jetzt auch zur Verrechnung freigegeben ;)


    Und bevor Du angerufen hast, war das Geld nicht zur Verrechnung freigegeben? :confused:

  • Kann man auch den Code25-Zehnsation auf eigenen Namen laufen lassen und 3 weitere Zehnsation auf eine andere Person? also 1000+3000= 4000 Punkte? Oder klappt das dann nicht mehr?

  • vedico
    Meine neue Studien-Bescheinigung ist gültig vom 1.3.2009 - 31.8.2009. Ist es okay, wenn ich die mitschicke? Oder ist es ein Problem, dass diese erst ab nächsten Monat "gültig" ist? Es steht auch drauf dass ich bereits im 6. Semester bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!