Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • Angebot für WEB-Bestandskunden


    Hallo,


    sorry, daß ich hier so reinplatze, aber ich dachte, vielleicht interessiert meine Frage auch andere...


    Ich hab derzeit einen T&M All-in 1000 Code 25 Web mit Aktionsrabatt. Könnte ich jetzt 3x Zehnsation Code 25 abschließen und 2x Zehnsation (ohne Code25) auf jemand anderen, der nicht Code 25-berechtigt ist um 5.000 Punkte zu kriegen?


    Funktioniert das auch, wenn ein Vertrag, wie in meinem Fall "web" ist und die anderen 3 nicht? Wenn das nicht geht, könnte ich dann meinen "Web"-Tarif auf "nicht-web" umstellen (wie teuer wär das)?


    Kann ich dann von meinem T&M All-in 1000 Code 25 Web auch die 3 Zehnsationskarten kostenfrei erreichen und diese mich?


    Wie läuft das Antrags-Prozedere ab?


    LG


    Max

  • Max


    ich meine mehr als die hälfte deiner fragen wird auf den ersten drei seiten dieses threads beantwortet - ganz wichtig auch der eröffnungsbeitrag ;)


    ansonsten empfehle ich direkt eine email an vedico zu schicken, ist meine ich der schnellste weg antworten zu bekommen, neben einem anruf natürlich :)


    hier im thread sind die vedico leute ein bißchen rar geworden,,, haben wohl alle hände voll zu tun :o

    heute war gestern noch morgen

  • Guten Morgen!


    Bezüglich der Gutschrift:


    Am 02.02.09 haben wir die erste telefonische Bestätigung einer Freischaltung erhalten. Leider müssen wir dennoch auf eine schriftliche Bestätigung warten. Die erste ist am 04.02.09 eingetroffen.


    Diese Woche wird es mit den Gutschriften anfangen. Wir werden jeden Kunden persönlich informieren, sobald dies geschehen ist.


    Die Vedico GmbH gibt es übrigens schon mehrere Jahre :)


    Grüsse,


    vedico-shop

  • Eine Frage: Mein Vertrag wird immer noch geprüft, bekomme ich eine Bestätigungs-E-Mail, wenn dieser "zugelassen" wurde? Ich warte schon seit Mittwoch und habe immer noch keine Mail. Selbst die Prämie sollte heute rausgehen. Wie sieht es da aus?

  • Für gewöhnlich düfte nichts im Spamordner landen, ich bekam nur diese Mail:

    Zitat

    Guten Tag Herr xxxx,


    vielen Dank für Ihre Mail.


    Wir haben die Kopien erhalten und werden diese nun Ihrem Antrag beilegen und diesen zur Aktivierung weiter geben.


    Dann war das wohl eine Art Bestätigung, danke. Mich würde irgendwie noch interessieren, woher Sie anhand meines Nicknamens erkennen können, welcher Kunde ich bin :)

  • Habe inzwischen mein T-Mobile G1 und die E-Plus Zehnsation-Karten erhalten. Alles super gelaufen mit vedico-shop. Von mir bis jetzt eine klare Empfehlung. Ich gehe mal davon aus, dass es bald eine Einzahlung auf das E-Plus Kundenkonto gibt.


    Habe nur noch eine kurze Frage zum Online-Kundenkonto. Das Passwort habe ich ja auf den Antrag geschrieben, aber wie ist denn der Benutzername? Sorry, wenn ich was überlesen haben sollte.


    Mit freundlichen Grüßen
    meyma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!