Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • Meine 5 gingen durch.


    1. Tag: ~14uhr , vertrag hingemailt
    1. Tag: paar Std später PN : Telefonische Bestätigung, dass Verträge durchgehen.
    2. Tag: PN: Asus EEEPC ging raus.
    3. Tag: PN: schriftliche Bestätigung liegt vor.
    4. Tag: EEEPC kam an ;D
    5. Tag: Simkarten kamen an.

  • Bei mir wurden die 5 Verträge abgelehnt. Ich versuchs jetzt auf ne andere Person. Antrag ist seit gestern vollständig dort, seit dem hab ich nichts mehr gehört. Beim ersten Versuch kam relativ schnell die Absage, hoffentlich ist es dann ein gutes Zeichen das ich diesmal nicht so schnell was höre.

  • Ihr seid doch "krank" für solche Geräte 5 Verträge auf euch zu nehmen... Habt doch einfach mal Geduld und wartet bis Quartalsende oder Besserung der Wirtschaft. Im Dezember hat man für 2 Verträge den IPOD ToUCH 8gb bekommen und ihr nehmt mal so kurz 5. Denkt drüber nach auf was ihr euch da einlasst!!


    5 Verträge = 2 Mögliche Hammeraktionen im Laufe des Jahres


    oder eine schlechte so wie hier.


    MFG

  • shaxx:


    Du hast Recht, als Schubladenvertrag macht sich dieser Vertrag wirklich schlecht. Da wird es "bessere" Angebote geben. Ich habe trotzdem bestellt, weil ich die 5 Karten wirklich nutzen möchte. Für manche Familien ist das ein echt guter Tarif, damit sie kostenlos untereinander telefonieren können. Und auch mal günstig in andere Netze.


    Hoffe jetzt nur, dass die 5 Verträge durchkommen...


  • Hab jetzt meinen Vertrag hingefaxt - bin gespannt wie es bei mir läuft. Schufa-Score momentan bei 91,5%.

  • Meine Verträge wurden abgelehnt... :(


    Über Gründe habe ich nichts erfahren, weiß jemand ob ich die bei Eplus erfragen kann?




    Such jetzt nach einer ähnlichen Alternative, da ich mindestens 3 von den Zehnsationsverträgen auch hätte nutzen können, und möglichst günstig das G1 bekomnen möchte. Hat jemand eine Idee?

  • Eine Frage an die Abgelehnten: Wo arbeitet ihr etc bzw wonach wird bei der Auswahl differenziert?


    Ich bin 20, angehender Student und meine Eltern besitzen relativ viel Geld. Ist das ausschlaggebend?


    Ich habe heute meinen Vertrag (mit vier Karten) abgeschickt und eine Bestätigungs-EMail bekommen. Sehr guter Service, ich hatte ein Problem mit meiner Bankkarte und habe dieses mit einem Anruf gelöst. Nun warte ich auf die Aktivierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von NYY
    Eine Frage an die Abgelehnten: Wo arbeitet ihr etc bzw wonach wird bei der Auswahl differenziert?




    Ich bin 20 und Auszubildender bei einem größeren Unternehmen, mit durchschnittlichem Gehalt.


    Wüsste nicht, warum abgelehnt wurde.
    Werde aber mal zum Schufa-Zentrum in der Stadt gehen, da soll eine kostenlose Auskunft möglich sein....

  • Also mein G1 ist da *freu :top:


    Ablauf war so:


    1. PN & Mail spät am Donnerstag Abend vedico Shop.


    2. Freitag: Email mit Antrag am Freitag erhalten (Ist keiner im Anhang, sondern ein Link zum Download). Dieser ist bereits markiert wo man alles ausfüllen muss ect...sieht man aber nur in der PDF, beim Ausdruck sind die Markierungen weg. Man trägt oben auf dem Antrag ein wieviele Karten man haben möchte und die Prämie. Kopie von Perso, Bankkarte (Vorder- und Rückseite) und Nachweis das man Student ist (Wenn man das Code25 Dings haben will).


    Ab damit zu Post und nach dem Einwurf ist mir natürlich noch eingefallen das ich die Rückseite der Bankkarte vergessen habe. Vedico angerufen...sofort dran gekommen --> Antwort: Kein Thema, Rückseite können Sie auch per mail an uns schicken. Gesagt getan.


    3. Wochenende: Party gefeiert und dabei bei Bekannten festgestellt das man doch lieber ein Google G1 statt dem gewünschten Asus will...fragt nicht ;)


    4. Montag: Vedico angerufen...mitgeteilt das man doch das G1 statt dem EEE PC will. Nette Dame meinte: "Ok wird vermerkt", mein Antrag sei aber noch nicht angekommen (Habe auch recht früh gegen 10 Uhr angerufen...vielleicht hat deren Postbote auch am Wochenende Party gefeiert und ist etwas spät dran ;) ).


    6. Dienstag: eMail erhalten...Antrag irgendwann Montag erhalten und bereits an eplus weitergeleitet. Diese schon das OK gegeben und das Ganze Zeug geht noch am Dienstag an mich raus.


    7. Mittwoch: Frierender Postbote trifft mich auf der von mir gerade freigeschaufelten Einfahrt und drückt mir das Paket in die Hand.


    Bisher also alles bestens. Warte noch auf die Gutschrift und dann schließe ich mal meine Berichte ab (Ciao.de kriegt auch einen).


    2 Fragen zum Google G1 noch:


    1. Kann es sein das dass Ding Sim oder Netlock hat ? Hab spaßeshalber mal meine O2 reingestopft, und kam nur Notrufe ?!? Könnte aber auch an meiner O2 liegen...hab sie schon lange nicht mehr genutzt (Prepaid).


    2. Wenn man das Google G1 mit dem Google-Account aktiviert: Kann man später den vorhandenen account löschen...das gerät also quasi resetten um es z.B. der Freundin zu geben (Damit die mit ihrem googlemail Account aktiviert) ?


    EDIT:
    Falls es jemand interessiert: Schufa 96,1% letztes Jahr noch 97,4 (Ohne das sich groß was bei mir verändert hätte). Bin gespannt wie es nach der eplus Schaltung aussieht...hat aber bestimmt auch etwas Verzögerung.


    Ab wieviel zählt man aber bei denen zu den unbeliebten Kunden ? Hab irgendwo gelesen alles unter 90% ist schon zu schlecht ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!