Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • Komme wohl leider erst Mitte der Woche zur Bestellung. Wäre schön, wenn der Verkäufer sich noch einmal zur AG- informiert.

  • sind das 5 eigenständige verträge oder ist es so, dass die alle über 1 Kundennummer laufen? Sprich 1 Vertragsnehmer und untereinander automatisch Family&More??


    Grüße

  • es sind natürlich 5 einzelverträge mit verschiedenen nummern. aber die werden wohl alle unter einer kundennummer bei eplus geführt werden. und für die gilt danna uch family & more. Also sowohl als auch.

  • Guten Morgen!


    Die Anschlussgebühr entfällt laut E-Plus den ganzen Monat.
    Alle Karten laufen (falls nicht anders gewünscht) auf einer Kundennummer, wodruch diese Karten untereinander kostenlos telefonieren.


    NYY
    Bei diesem Kauf gilt das Fernabsatzgesetz. Sie können innerhalb eines Monats Widerrufen. In ca. zwei Wochen werden die ersten Käufer sich hoffentlich Zeit nehmen und bestätigen, dass die Gutschrift da ist.


    Gruss,


    vedico-shop

  • Also bei mir hat alles wunderbar geklappt. Die Wii ist da und Funktioniert auch einwandfrei!! Die 5 Simkarten sind auch da. Jetzt wart ich nur noch auf das Gelt. Aber das wird sicherlich auch nächste woche überwiesen.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    Wieviel muss ich bei 5 Karten zuzahlen um ein Sony Ericsson C905 oder ein Samsung Innov zu erhalten?


    Kriege ich keine Antwort?

    LG,
    yangstar

  • Wurden bei jemandem die 5 Verträge schon abgelehnt? :(



    Und wenn nein: Wie lange hat es so gedauert bis zur Aktivierung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!