Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • Sind 5 Karten = 5 Verträge?


    Wenn meine Freundin 3 und ich 2 Karten nehme, kriegen wir dann 2x die 1000 Punkte da wir beide Code 25 berechtigt sind?

    LG,
    yangstar

  • Kleine Anmerkung:
    bei den verlinkten Tarifdetails oben rechts bei dem Händelogo steht klein drunter: 10€ Mindestumsatz, aber Ihr bewerbt doch den "Neuen", oder?

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Hallo,


    bis jetzt kann ich nichts negatives über vedico sagen.


    29.01.09 - Vertrag zum ausfüllen liegt bereit
    30.01.09 - Vertrag ausgefüllt an vedico gefaxt


    02.02.09 - Verträge wurden von E-Plus geschaltet
    04.02.09 - Bestätigung das meine Zugabe + Sim Karten auf dem Weg zu mir sind und wohl am 05.02.09 ankommen.


    E-Mail Kontakt ist Super, Fragen werden sofort beantwortet.


    Alles in allem echt Top.


    Ich werde nochmal berichten, wenn wirklich alles da ist.


    Gruß
    Andreas

  • Guten Morgen TT-Member!


    yangstar


    Wenn Sie zwei Karten nehmen, erhalten Sie mit Code25 natürlich 2000 Punkte. Dies ist kein Problem.


    tombik


    Danke für den Hinweis! Die Zehnsation von E-Plus, welche hier beworben wird, enthält natürlich KEINEN Mindestumsatz!! Wäre trotzdem schön, wenn Ihr die Karten ein bisschen nutzt :)


    Komapiet


    Auf diesen Vorgang, welcher bei Ciao beschrieben ist, sind wir definitiv nicht stolz. Leider ist uns dort ein Fehler unterlaufen (dazu muss man stehen) und oben drauf wurde der Liefertermin des Gerätes von unserem Zulieferer nicht eingehalten. Da bei uns auch "nur" Menschen arbeiten, passieren auch in seltenen Fällen Missgeschicke, welche wir jedoch schnellst möglich "ausbügeln".


    Wir würden uns freuen, wenn Käufer mit einem positiven Eindruck von uns auch im Internet dazu etwas schreiben. Bei Ciao gibt es z.B. nur diesen einen Eintrag, obwohl wir hunderte von Vorgängen im Monat mit zufriedenen Kunden haben.



    Grüße,


    vedico-shop

  • ist ein G1 den auch möglich(wurde zwar schonmal gefrgat aber ned beantwortet)
    wenn ja würde ich vll sogar zuschlagen, bin zwar noch skeptisch gegenüber solchen sachen aber naja mal schauen.


    mfg

  • Hallo!


    Da sich jetzt doch sehr viele Member nach dem G1 erkundigen, bieten wir dieses nun für 5000 Punkte an.


    Bitte beachtet, dass das Gerät momentan verfügbar ist, dies kann sich jedoch stündlich ändern. Die Lieferzeit des Gerätes kann eventuell bis zu einer Woche sein.


    Grüße,


    vedico-shop

  • Das G1 ist ja im Verhältnis zur Wii viel mehr Wert. Würdet ihr bei der Wii eventuell noch das Wii Fit Board dazulegen? Damit die Zugaben etwas ausgeglichen sind?


    Wäre schön


    mfg

  • Hallo!


    Das G1 ist mehr Wert. Jedoch müsst Ihr bedenken, dass wir die Geräte von Zulieferern beziehen und nicht im normalen Handel kaufen. Die Preise sind nicht immer vergleichbar und für manche Zugaben gibt es bessere Preise als bei anderen.


    Bei dem Google G1 jedoch, legen wir pro Kauf drauf (machen Minus), um euch dieses bieten zu können. Auch gab es so viele Anfragen zu diesem Gerät, dass wir uns dazu entschieden haben.


    Grüße,


    vedico-shop

  • Das G1 würde mich auch interessieren, nur die Code 25 Berechtigung klappt nicht mehr, könnt ihr für das G1 ein Angebot ohne Code 25 machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!