Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

• Hallo!

Sollten anstatt vier nur zwei druchgehen, fragen wir an, ob Ihr eventuell eine andere Zugabe wollt. Falls nicht, werden die zwei einfach storniert.

Die Grundgebühr ist durch unsere Gutschrift gedeckt. Solltet Ihr nun z.B. telefonieren oder SMS schreiben, enstehen natürlich dafür kosten. Untereinander telefonieren die Karten kostenlos.

Grüße,

vedico-shop

*EDIT* Wir haben ein paar Zugaben ergänzt! Siehe erste Seite.

• Hallo!

Ob fünf Karten durchgehen hängt von der Bonitätsprüfung ab. Sagt diese, dass dies möglich ist, gehen alle durch. Falls Sie jedoch z.B. einen negativen Schufa-Eintrag haben, kann es sein, dass alle abgelehnt werden.

Sie können aber auch z.B. zwei Karten auf Sie aktivieren lassen, und drei andere auf ein Familienmitglied wenn Sie sich nicht sicher sind.

Der Vorteil: Die ganzen Zehnsation Karten telefonieren untereinander kostenlos. Praktisch für eine größere Familie.

Grüße,

vedico-shop

• Naja, ich bin Student ohne Negative Einträge mit aktuell 2 laufenden Verträgen (Vodafone Handy und UMTS T-Mobile).

Wie lange ist das Angebot gültig?

• Hi!

Ich les hier immer wieder vom Code25. Leider bin ich dafür nicht berechtigt. Bekommt ich trotzdem die komplette Grundgebühr erstattet?

Also ich bekomme 5 Verträge, eine PSP (bspw.), plus Reisegutscheine, alles für "lau"!?!?

Und noch eine Frage zu den Reisegutscheinen: wie werden die Eingelöst. Bei Buchung auf den Homepages der Veranstalter selbst, oder über Dritte? Und sind es bei 5 VErträgen 5x100€ Reisegutschein? Wie lange sind sie gültig?

Danke!

• Hi.
    Nun bin ich hellhörig geworden :)

Ich nehme 5 Karten Code 25 (September werd ich 29, noch Student), erhalte die komplette GG und 5000 Punkte, welche ich mal in ein Asus eeePC 900A investieren kann? *herrlich*

Cya

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!