Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • Zitat

    Original geschrieben von mann666
    Interessiert es jemanden, ob ich die Karten im Endeffekt nutze?
    Ich gehe mal von "nein" aus, aber sicher ist sicher ;)


    Natürlich stört es den Provider, für den ist das ja ein Draufleg-Geschäft, wenn die Provision höher ist, als die Einnahmen.


    Aber es steht eben nicht unter Strafe und keiner Verpflichtet dich, die Karte zu nutzen.

  • Guten Morgen!!


    Die Wii werden wir vorerst nicht anbieten.


    Es handelt sich hier nicht um einen Provider!!! Es ist ein original Netzbetreiber.
    Natürlich wäre es super, wenn Ihr die Karten nutzt. Selbst wenn man sie nur benutzt um untereinander kostenlos zu telefonieren, da wir die Familie Option buchen.


    Sollten anstatt vier nur drei Karten aktiviert werden, würden wir Sie kontaktieren und fragen, ob Sie sich andere Zugaben aussuchen wollen. Falls nicht, wird alles wieder storniert und es enstehen Ihnen keine kosten!


    Grüße,


    vedico-shop


    *EDIT* Danke für die Idee! Die Xbox 360 Arcade sind 4000 Punkte
    *EDIT2* Wegen den vielen Anfragen:
    Nintendo Wii Sports Bundle: 5000 Punkte
    Asus EeePC 900A-BF (Weiß/Schwarz) mit Linux: 5000 Punkte

  • Hallo!


    Erweiterung der Aktion (diese ist optional):


    Wenn Sie uns mit den geschalteten SIM-Karten kontaktieren, erhalten Sie pro Vertrag welchen Sie bei uns erworben haben je einen 100€ Reisegutschein. Sie müssen uns dafür von jeder Karte aus einmal anrufen.


    Die Rufnummer auf welcher Sie anrufen, schreiben wir Ihnen nach Abschluss (ist eine E-Plus Rufnummer).


    Grüße,


    vedico-shop

  • Eine Frage habe ich noch zu den Tarifdetails.
    Dort steht, dass die Option "Handy Internet Top 3-Flat Option" automatisch mitgebucht wird. Dadurch entstehen doch weitere Kosten, oder?


    Danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von vedico-shop
    *EDIT* Da angefragt wurde: Samsung SGH-880 und Samsung SGH-780 DuoS silber wären jeweils 4000 Punkte!

    das heißt, weil ich stund bin, müsste ich 4 karten beantragen? sehe ich es also richtig, dass durch die direkte einzahlung aufs kundenkonto eurerseits alle kosten direkt abgeglichen sind?


    was ist, wenn von den 4 verträgen dann nur 3 durchgehen? kann man festlegen:


    entweder alle 4 (für 4000 punkte) oder keinen, dsas man nicht am ende an 2 stück hängen bleibt?


    dann werd ich jetzt erstmal nach erfahrungen mit euch schauen, noch nie von euch gehört?! (bin aber auch nicht der aktivste^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!