Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • auch komplette Anschlussgebühr vom Konto durch E-Plus abgebucht.
    Anscheinend ist die versprochene Gutschirft bis jetzt nicht angekommen, auf der Rechnung könnte man diese auch nicht sehen.
    Warten wir mal ab, vielleicht klärt Vedico die Sache.
    :flop:

  • Alles Paletti


    Bei mir stimmt das Guthaben auf dem Kundenkonto inzwischen. Mir wurde der komplette Betrag von der 1. Rechnung aufs Kundenkonto erstattet. Abgebucht wurde bei mir nichts, die Überweisung von vedico war schneller als E-Plus. Ich habe nichts weiter unternommen, einfach ein wenig gewartet.



  • Ja, den Newsletter habe ich auch bekommen.
    Ist für mich aber uninteressant...


    meinte eher ähnliche Angebote zu dem ursprünglichen hier ;)

  • Hallo liebe TT-Member!


    Alle Kunden, welche die Anschlussgebühr berechnet bekommen haben und es bis jetzt nicht geregelt wurde, würde ich bitten uns eine PN zu schicken oder anzurufen (06732-916077). Da es bei einigen scheinbar keine Probleme gegeben hat, müssen wir jetzt eine Liste aller Kunden für E-Plus erstellen, welche die Anschlussgebühr gezahlt haben.


    Des Weiteren würden wir gerne noch an das Anrufen auf unserer E-Plus Rufnummer erinnern. :)


    Vielen Dank für eure Geduld.


    Grüsse,


    vedico-shop

  • Ich bekam am 20.03. die Mail, dass die Auszahlung überwiesen wurde... bei E-Plus ist aber bis heute nichts angekommen. Langsam fang ich an mir Sorgen zu machen... :confused:

  • Habe heute Mittag dann auch angerufen. Anscheinend war eine Ziffer bei der Telefon-Nummer vertauscht worden. Jetzt soll ich noch diese Woche den Betrag neu überwiesen bekommen. :)

  • Ich habe den Reisegutschein noch immer nicht erhalten, obwohl ich mit allen 5 Karten auf der Vedico-Nummer angerufen habe. Nun sagte mir der eMail-Support, dass auch gar kein Reisegutschein an mich rausgegangen ist, weil man die Nummer von Montag bis Freitag von 9 - 17 Uhr anrufen muss - darauf wurde aber nirgends hingewiesen :flop: . Nun soll ich wieder 5x anrufen...

  • ...so denn auf der dritten rechnung hat es eplus endlich geschafft die AG richtig zu buchen bzw rückzuerstatten, wahnsinn :o


    sind bei euch allen die reisegutscheine eingetroffen?


    irgendwie hat die mein postbote wohl für sich genutzt, hab den IMHO auch schon länger nich gesehn :mad: denn lt. vedico wurden die gutscheine ja verschickt,,,

    heute war gestern noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!