Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • Mir hat E-Plus inzwischen die erste Rechnung gestellt. Es ist auch fast alles in Ordnung. Der Rechnungsbetrag wurde richtig mit dem Guthaben verrechnet.


    Nun das Problem: Ich habe 5 Verträge abgeschlossen, aber nur 25€ Einrichtungsgebühr von E-Plus erhalten. Auf der Rechnung wurde 125€ Einrichtungsgebühr (für 5 Karten) berechnet. Ist das normal? Schließlich haben andere hier ihre Einrichtungsgebührerstattung meist in einem Rutsch bekommen.

  • grade bei der E-Plus Hotline angerufen, wegen der Anschlussgebühr, die Dame meinte man sollte 14 Tage nach der Freischaltung ein Kärtchen , was im Startpaketenthalten war an die Eplus senden, um die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen. Äh? Karte? Geht irgendwie aus der Angebotsbeschreibung nicht hervor oder die (Eplus-Hotline) wollten wie immer die Kunden für dumm verkaufen.
    Mal sehen was Vedico dazu zu sagen hat, übrigens Rechnung erhalten, das steht nichts von einem Guthaben oder so, wie hier bereits veröffentlichte Rechnung enthält.
    Wurden bei allen Verträgen die Anschlussgebühren berechnet.
    Gruß
    Andy

  • Andy und meyma


    eure "erlebnisse" mit der ersten rechnung hatte ich auch, wie auch einige andere (letzten 1-2 seiten dieses threads)


    vedico hat dies mit posting vom 20.03. versucht zu erläutern,,, vedico hat dort auch angeboten, dass ihr euch melden könnt per mail, falls es unklarheiten gibt, mir wurde innerhalb eines tages geholfen und soweit alles geklärt mit eplus etc.


    ggfs müsst ihr auch den "master key" anfordern, damit ihr das guthaben seht, ich habe neben vedico auch eplus kontaktiert, dort wurde mir bestätigt, dass die gebühren "automatisch" mit dem guthaben verrechnet werden, nachfragen bei eplus kost ja (fast) nix ;) (hotline 0177-1000 oder finanzhotline 0177-1011)


    der satz auf der rechnung mit dem bankeinzug hätte keine bedeutuung wenn guthaben auf dem eplus account ist,,, :rolleyes:

    heute war gestern noch morgen

  • von wegen AG Befreiung


    bei meiner Freundin hat ePlus dafür 3x25€ auf ihr Guthabenkonto gepackt, und die 4ten vergessenen 25€ mittlerweile auch..


    bei meinen 5karten haben sie einfach in der Rechnung direkt nach der berechnung der AG selbige 5x als "Erstattung der Anschlussgebühr" wieder abgezogen.

  • Hab auch noch nichts gehört. Ein Vedico-Mitarbeiter wollte wegen der Sache bei eplus nachhaken...bisher aber nichts geschehen.


    Hm.

  • Exakt einen Monat nach Schaltung ist nun die Erstattung auf meinem Kundenkonto eingegangen (840 Euro für 5 Karten mit Code25). Die GG-Erstattung hat bei mir übrigens problemlos geklappt (5 x 25 Euro Gutschrift von E-Plus) und bei mir war auch von Anfang an die Papierrechnung ausgewählt.


    Vielen Dank, Vedico! :top:

  • Hab jetzt mal mit eplus gelabert.


    Es sei keine generelle Aktion in dem Monat gewesen bei der die Anschlußgebühr befrei gewesen sei, sondern eine Händleraktion ?!?


    Meinten damit die die Anschlußgebühr befreien können brauchen die so ein Fax oder eine Karte von dem Shop.


    Bei Vedico ist der zuständige Herr Obermann in Urlaub.


    Sehr ärgerlich das Ganze da es ja bei einigen geklappt hat :mad:

  • So, nach weiteren Telefonat mit ePlus hat ein netter Mitarbeiter gemeint das mir die Anschlußgebühr gutgeschrieben wird (Mit der nächsten Rechnung).


    Er meinte aber auch das dies keine generelle Aktion seitens ePlus war und meinte das die sich dann direkt mit Vedico in Verbindung setzen werden um das ganze zu klären.


    Na dann...sind wir mal gespannt ob nun alles klappt.


    Achso: Fall ihr zu denjenigen gehört die die Rechnung per Post nicht haben möchten --> Online konnte ich das nirgendswo umstellen (Nur die benachrichtigung per email konnte man einstellen...die Rechnung würde weiter per Post kommen). Bei ePlus können die das auch einrichten dauert in etwa 30 sek. habe es auch gleich veranlasst.

  • Wie lange hat es bei euch so in etwa gedauert von der Mitteilung, dass die Auszahlung überwiesen wurde, bis das Geld dann auf dem E-Plus-Kundenkonto zu sehen war?
    Ich bekam Freitag morgen eine Mail, dass die Auszahlung soeben überwiesen wurde, auf dem Kundenkonto ist bisher aber nichts.


    Dafür hat E-Plus inzwischen aber 101€ Anschlussgebühr von meinem Girokonto abgebucht, da muss ich auch mal schaun wie ich das dann wieder zurück bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!