Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • Zitat

    Original geschrieben von meyma
    Ich habe vorgestern die E-Mail erhalten, dass die Überweisung auf mein Kundenkonto getätigt wurde. Heute konnte ich die Überweisung auch auf meinem Kundenkonto sehen.


    habe diese mail am freitag erhalten, jedoch sehe ich den betrag noch nich im online konto? müsste doch im normalen "mein eplus" anmeldevorgang für eine der karten zu sehen sein oder?


    unter rechnung steht bisher nur die 0,10€ für den anruf wg der reisegutscheine,,,


    edith
    oder sieht man das nur mit masterpasswort (alle karten zusammen verwalten)

    heute war gestern noch morgen

  • auf alle fälle hab ich mir den "master key" schicken lassen (kommt per post)


    mal sehn ob er bis zum wochenende kommt, dann kann ich berichten ob's daran liegt


    wenn nich werd ich die finanz hotline (0177 1011) nächste woche anrufen und fragen ob bei denen ne gutschrift angekommen ist,,,

    heute war gestern noch morgen

  • puuhhh,,, heut master key erhalten, aktivieren dauert 10sec, und siehe da:


    die gutschrift ist sichtbar :top:


    mail von vedico war vom freitag, die buchung ist auf dienstag datiert,,,


    also vedico, trotz einiger turbulenzen hier, hat bei mir alles geklappt :)

    heute war gestern noch morgen

  • Ich habe inzwischen meinen Master-Key erhalten. Nach dem Login wird mir aber angezeigt, dass auf meinem Kundenkonto lediglich 125 Euro sind! Ich hatte 5 Karten (Code25), es müssten also 840 Euro sein!


    Screenshot hier:



    Mach ich irgendwas verkehrt, oder hat Vedico 715 Euro zu wenig überwiesen?

  • man kann sich zurzeit nicht bei eplus anmelden, technischer fehler :mad:




    @ tontraeger: und habt ihr es geklärt?

  • So, ich bin etwas schlauer geworden inzwischen. Die 125 Euro auf meinem Kundenkonto kommen gar nicht von Vedico, sondern wurden von E-Plus zur AG-Befreiung gutgeschrieben.


    Meine Karten sind vor 3 Wochen freigeschaltet worden. Vedico sagt, sie hätten die Gutschrift am Freitag veranlasst, im Kundenkonto ist davon jedoch noch nichts zu sehen.


    TheForgotten
    Dann hast Du vermutlich 4 SIM-Karten..

  • Kann mir mal jemand beantworten, wieso ich 26 Euro zahlen muss?! Gerade eine Rechnung per Post erhalten und die Karten nicht mal angerührt.

  • Ich hab auch ne Rechnung über 101€ bekommen.


    Das bezieht sich auf die Anschlussgebühr (bei mir für 4 Verträge) plus 1€ Papierrechnung.


    Grade bei Vedico angerufen, E-Plus erstattet die Anschlussgebühr vermutlich mit der nächsten oder übernächsten Rechnung wieder.


    Wegen dem einen Euro hab ich jetzt nicht gefragt, auch wenn ich keine Papierrechnung bestellt hatte. Kann man ja vermutlich online umstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!