Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • Ich hatte am letzten Tag noch bestellt, also am 27.02.
    Montag kam dann schon die Bestätigung, dass die Verträge durch sind, und dass ich die Prämie noch diese Woche erhalten würde.
    Mittwoch hatte ich den Willkommensbrief von E-Plus im Briefkasten, aber die Prämie (iPod Touch) ist bisher nicht angekommen. Wenn Montag auch noch nix da ist werd ich mal anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Komapiet
    Wenn Montag auch noch nix da ist werd ich mal anrufen.


    ...und gibts was neues?

    heute war gestern noch morgen

  • Ich hatte am 20.2. bestellt, und mein G1 (weis) ist am 3.3. gekommen. Das war zwar nicht so arg schnell, aber lag wohl an Lieferproblemen für die Vedico nichts kann. Ob die Auszahlung erfolgt ist weis ich noch nicht… habe jdf. keine mail deswegen bekommen.

    Galaxy S8 on Oreo

  • Zitat

    Original geschrieben von Z4fun
    ...und gibts was neues?


    Heute angerufen. Die Geräte mussten nachbestellt werden, Donnerstag oder Freitag soll ich meins bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Komapiet
    Heute angerufen.




    Und haben sie was dazu gesagt, dass sie hier nicht mehr so aktiv sind?

  • Ich habe vorgestern die E-Mail erhalten, dass die Überweisung auf mein Kundenkonto getätigt wurde. Heute konnte ich die Überweisung auch auf meinem Kundenkonto sehen. Bei mir ist alles super gelaufen. Auch das T-Mobile G1 in schwarz kam super schnell an. Die Karten sind damit zur Nutzung durch die Familie freigegeben. ;)


    tontraeger:
    Den Reisegutschein bekommt man per Post zugeschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!