Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • Andere Handies im Shop


    Hallo,


    ich bin blutiger Anfänger bei diesen Aktionen. Daher gestattet mir bitte diese Frage:
    In Eurem Shop kann ich das E71 für 80 Euro Zuzahlung in Verbindung mit dem Zensation bestellen. Ist das auch möglich und bei Eurem Angebot inkludiert?


    Bekomme ich die GG dann auch erstattet und zahle nur 80 Euro für das E71?


    Die erfahrenen User unter Euch werden mir diese (wahrscheinlich blöde) Detailfrage bitte entschuldigen.


    Danke im Voraus für Eure Hilfe
    viele Grüße


    Penates
    P.S. Ich stelle diese Frage in den Thread, weil vielleicht auch andere die Frage haben. Sonst hätte ich eine PN geschickt.

    Penates

  • Wird das Guthaben direkt auf's Bankkonto überwiesen oder als "Gutschrift zum Abtelefonieren" auf das E-Plus Konto ?


    Gibt es eine Barauszahlung, wenn kein Gerä gewählt wird ?


    mfG , Figarro.

  • Wie siehts aus, wenn ich 4 Verträge will, und nicht alle durch kommen? Kann dann Storniert werden?


    Gibts bei 4 Tarifen mit Code25 evlt. auch ne Wii ^^ ?


    Wie setzen sich die Prämien denn grob zusammen?
    2*Ipod Shuffle (2000 Punkte) sind ja preislich fast wie die PS2 Silver (4000 Punkte). Das SGH U900 (auch 4000 Punkte) kostet dafür mehr als das doppelte von der PS2 Silver.

  • Zitat

    Original geschrieben von aisixt
    Wie siehts aus, wenn ich 4 Verträge will, und nicht alle durch kommen? Kann dann Storniert werden?


    Das würd mich auch interessieren!


    danke

  • Interessiert es jemanden, ob ich die Karten im Endeffekt nutze?
    Ich gehe mal von "nein" aus, aber sicher ist sicher ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!