Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Dem widerspricht dein Screenshot ja auch nicht.. Du kannst es nur vorher schon abbestellen ^^ (Ende Mindestlaufzeit, nicht Ende Option ;>)

Die 0900er Sperre ist die ersten 2Monate für einen "sicheren und guten" Einstieg aktiviert (iwie so stand es in meinem ePlus Brief^^)

Aso...ich Esel...Mindestlaufzeit steht ja da.

Die 0900er Sperre hätten die aber ruhig für immer drin lassen können...und einen Brief von ePlus hab ich noch nicht erhalten (Nur das Paket von Vedico).

Sieht man irgendwo im Kundencenter auch die Kundennummer ?

Wann hast du deinen eplus Brief erhalten ?

• Puh, der kam schon 2Tage vor dem Vedico Paket^^ Da stand die Kundenummer und sowas.. variiert aber, bei meiner Freundin kam er erst 2tage darauf.

Hast du denn schon dein Masterpasswort für den Onlinebereich angefordert?

• Zitat

d.h. ich kann mit einmal anmelden alle karten auf einmal im überblick sehen ?

kann man diesen "master zugang" genau so einfach einrichten wie den normalen "mein eplus zugang" ?

habe mich nämlich erstma mit jeder karte einzeln angemeldet, soviel passwort SMS in so kurzer zeit, mann-o-mann, der arme typ bei eplus der sich auf die schnelle soviel passwörter ausdenken muss ;) :D

heute war gestern noch morgen

• Ja, hab ich auch gemacht, weil ich eh von jeder sim einmal meine freundin angerufne habe ;>

Masterpasswort ehh, glaube im Mein Eplus iwo auf daten ändern oder so, dann kann man da nen Master passwort anfordern, kommt einige tage später dann per Post.

Dann kann man mit dem Konto alle anderen Nummer auch einsehen und sachen bearbeiten wozu einem vorher die Rechte fehlten.

• Zitat

Puh, der kam schon 2Tage vor dem Vedico Paket^^ Da stand die Kundenummer und sowas.. variiert aber, bei meiner Freundin kam er erst 2tage darauf.

Bei mir kam er noch gar nicht...15 Tage her :mad:

Masterpassword hab ich gerade erst entdeckt :rolleyes: und angefordert...danke dir für die Info.

• So, habe gerade mit dem Kundencenter geschwafelt:

Meine Gutschrift ist noch nicht angekommen. Hoffe das ich mir jetzt keine Sorgen machen muss. Gut, vom 09.02 bis zum 25.02 ist jetzt nicht so lange. Aber die 2 Wochen sind schon verstrichen.

Ich glaube ich rufe mal Vedicco an.

• So nachdem ich auch Vedico angerufen habe steht jetzt folgendes fest:

1. Vedico hat mir heute erst ne email geschrieben das die Daten an den Netzbetreiber rausgegangen sind ?!?

Zitat:
    "Wir haben Ihre Vertragsdaten erfolgreich an den Netzbetreiber übergeben. Sobald wir eine positive Bestätigung vom Netzbetreiber erhalten, überweisen wir Ihre Grundgebührerstattung nach Ablauf von 14 Tagen auf Ihr E-Plus Kundenkonto."

Was für eine Bestätigung ? Telefoniere schon 2 Wochen mit den Karten. Ne bessere Bestätigung seitens eplus kann es doch gar nicht geben.

2. Eplus hat mir übrigens angeblich auch am 11.02 einen Willkommensbrief geschickt, den ich aber nie erhalten habe. Schicken mir jetzt einen neuen zu.

3. Eplus will auch schon ne Rechnung schreiben zum 01.03 die dann in der ersten März-Woche verschickt wird (Post oder was ?) und ca. am 20igsten buchen die dann immer ab.

Nun hoffe ich das alles noch klar geht (Vedico will die Sache an die Buchhaltung weitergeben, da sich offenbar irgendwo was verzögert hat).

Nicht das ich der erste hier bin bei dem was schief geht....bei meinem Glück ist das wohl der Fall.

• Kann (vorerst) Entwarnung geben.

Habe jetzt eine neue Mail bekommen mit dem Hinweis das die Auszahlung an eplus raus ist (inkl. so nem Bestätigungsschreiben als PDF).

Sehr sehr fix die Jungs/Mädels von Vedico.

Meinen abschließenden Bericht schreibe ich hier und bei Ciao nachdem dann eplus den Erhalt bestätigt hat...man weiß ja nie was da so noch kommen könnte.

Aber erstmal alles Top (Kleinere Fehler können immer passieren, jedoch werden die selten so super-schnell gefixt).

• wielange dauert zurzeit die Lieferung des G1 ? Wielange ist das Angebot noch gültig?
    EDIT: in welchen Farben ist das G1 lieferbar?

• Guten Morgen!

Das G1 hat momentan eine kleine verzögerung, wodurch die Lieferung sich um ca. eine Woche verschoben hat.

Es sind die Farben weiß und schwarz verfügbar!

!ACHTUNG!

Heute endet die Aktion aufgrund der Umstellungen von E-Plus. Wir werden noch heute morgen eine neue Kost-Nix Aktion veröffentlichen, welche jedoch im Vergleich zu dieser Aktion hier ein paar Änderungen hat.

Sollte jemand noch nicht seinen Antrag zu uns geschickt haben, müsste das bis 14:00 Uhr geschehen.

Grüße,

vedico-shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!