Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • Hallo!


    FH68


    Wenn, dann wird das Angebot für März abgeändert. Momentan kommt nichts dazu.


    ketlin


    Die Gutschrift erfolgt einmalig. Die monatliche Grundgebühr und durch Nutzung entstandene Kosten werden damit verrechnet.


    Idou


    Nein. Immer die erste Zehnsation (ohne Code25) wird nicht gezählt. Somit haben Sie 3000 Punkte.


    tontraeger


    Das ist kein Problem. Sie sind Student und können Code25 erhalten.



    @Alle


    Am Montag dem 23.02.09 sind wir nicht besetzt.


    Grüsse,


    vedico-shop

  • Ich habe gerade meinen Vertrag an info@ gemailt. EIn Autoresponder ist zurueckgekommen, dass bis Sie Di den Vertrag nicht bearbeiten kann. Klar, es ist Fasching :) aber vielleicht hat ja jmd. von euch heute noch Zeit. Ich bin naemlich nur bis Mittwoch in der Gegend und dann erst mal wieder weg. Darum wuerde ich mich Freuen wenn das bis Mi. klappt.


    [Edit]: Danke hat sich schon erledigt...habe grade die Bestaetigung bekommen

    Galaxy S8 on Oreo

  • Ich habe heute nachmittag ebenfalls per eMail bestellt, aber da war wohl bereits Feierabend bei Vedico, hab noch nix bekommen. Da ich nur ungerne bis Dienstag warten möchte:


    Reicht es auch, einfach das ausgefüllte Vertragsformular (mit Perso- + EC-Kopien) per Post einzusenden? Oder ist es zwingend notwendig, vorher per eMail oder so zu bestellen?


    Danke
    --
    tontraeger

  • Du kannst entweder per eMail, Fax oder Brief bestellen. Also die 3ausgefüllten Vertragsseiten + Ausweis/EC Kopien einfach auf einem dieser Wege hinschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Hallo darklordi,


    danke für die Auskunft! An welcher Stelle soll denn die Zugabe (z.B. Wii) eingetragen werden?


    Einfach neben das Feld für die Anzahl der Karten schreiben ;)


    sah dann bei mir z.b. so aus:


    Anzahl der Karten: [ 5 ] + G1 in weiss

  • tontraeger, kleiner scherz am rande ;)


    wie haste die letzten sechse semester überlebt, oder studierst du physik :D
    (spässle muss sein, wir haben ja die fünfte jahreszeit)


    BTT
    sachstand meinerseits:


    innerhalb einer woche ab zuschicken der unterlagen, kam heute ein GLS paket mit den SIM karten und der zugabe - weiter so :top:


    jetzt noch zwei wochen auf die GS warten und alles ist gut :)


    vedico
    witzig fand ich das "kleine extra" um an die reisegutscheine zu kommen :cool:

    heute war gestern noch morgen

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Ich habe heute nachmittag ebenfalls per eMail bestellt, aber da war wohl bereits Feierabend bei Vedico, hab noch nix bekommen. Da ich nur ungerne bis Dienstag warten möchte:


    Reicht es auch, einfach das ausgefüllte Vertragsformular (mit Perso- + EC-Kopien) per Post einzusenden? Oder ist es zwingend notwendig, vorher per eMail oder so zu bestellen?



    Aber du schickst es doch auch so erst an Vedico. Und das bearbeiten sie ja dann auch nicht vor Dienstag...?!

  • Haben eigentlich schon die nächsten ihre Auszahlungen erhalten?


    Aber scheint ja alles zu klappen, so wie versprochen... :)

  • Ich möchte für meine Freundin und mich einen Zehnsation Code25 Duo abschließen.
    Aktuell findet diese und und das Angebot von einem anderen Anbieter hier im Forum ja den meisten Zuspruch.


    Allerdings frage ich mich was an diesem Angebot hier so gut ist, dass es 12 Seiten füllt??
    Für den Zehnsation Code25 Duo gäbe es "gerade Mal" 2 iPod Shuffle.
    Hab ich irgendwas übersehen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!