Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • Ich warte noch auf eine Bestätigung des Vertragseingangs. Habe gestern per Fax den Antrag geschickt. Ich hoffe doch im Laufe des Tages eine Bestätigung zu bekommen.

  • Gibt es schon Auszahlungen?


    Wollte gerade Vertrag wegschicken, jetzt - wo in beiden Threads leute auf Antwort warten bin ich etwas skeptischer geworden :confused:

  • so gestern unterlagen per post hingeschickt, heut kam mail dass die unterlagen angekommen - jetzt warten auf entscheidung von e-plus


    Meick
    die aktion läuft IMHO noch nich lang genug, dürfte noch 1-2 wochen dauern bis die ersten die gutschrift (achtung: keine auszahlung) erhalten,,,

    heute war gestern noch morgen

  • Naja, 2 Wochen nach Freischaltung und die ersten Verträge wurden vor 13-14 Tagen geschaltet. Also könnten ja jetzt schon die ersten Zahlungen eintrudeln...

  • nun ich will ja nich kleinlich sein aber:


    die aktion wurde am donnerstag 29.01. nachmittag gestartet


    bis die ersten fragen geklärt waren, war wochenende bis 01.02.


    d.h. die ersten unterlagen werden am 02.02. bei vedico eingetroffen sein und sind so evtl am 03.02. geschaltet worden - ab hier plus ca. 14 tage


    d.h. es dürfte nächste woche losgehen mit den ersten rückmeldungen zu den gutschriften ;) bin aber auch gespannt wie es ausgeht :cool:

    heute war gestern noch morgen

  • Zitat

    Original geschrieben von weizen.und.korn
    Trotzdem sehr dubios, dass der Laden sich hier nich mehr meldet.


    habe vedico ein wenig "beobachtet" - die sind scheinbar nur von mo-fr hier,,,


    ausserdem hab ich mal google und ebay befragt, die machen schon länger als 11/2008 in sachen mobilfunk (und wie gesagt tochter von tekola) also hoffen wir mal dass alles glatt geht,,,


    NYY
    hast ja 30 tage zeit deine vier karten zu stornieren, wenn nach 14 tagen keine gutschrift da ist,,, ;)

    heute war gestern noch morgen

  • Sorry, dass ich ein bisschen OT hier reinplatze. Muss man für den Code 25 Student einer Deutschen Uni sein? Oder ist es egal wo man studiert?

    Galaxy S8 on Oreo

  • Für Code 25 muss man afaik entweder einfach nur unter 25 sein oder unter 29 + Azubi / Student , du musst halt inen Nachweis haben, dass du noch am studieren o.Ä. bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!