Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • Also, von vorneherein (Ich habe mir nun den gesamten Thread durchgelesen) erscheint mir das Angebot sehr suspekt. Ich verstehe nicht, wo der Sinn eines Angebots mit Prämien liegt, es werden ja praktisch unendlich Handys etc. ohne Rückerstattung der Kosten oder Eigeneinnahmen verschenkt.


    Also, wo liegt der Haken?


    Sollte die Gesellschaft des Vermittlers (in diesem Fall des Threaderstellers) sich plötzlich in Luft auflösen, blieben wir nach Abschluss der (möglichen) vier Verträge plötzlich auf den Kosten sitzen, da ePlus die Grundgebührrückerstattung nicht unterstützt? Inwiefern bin ich da abgesichert?

  • Wieviel muss ich bei 5 Karten zuzahlen um ein Sony Ericsson C905 oder ein Samsung Innov zu erhalten?

    LG,
    yangstar

  • Zitat

    Original geschrieben von NYY
    Also, wo liegt der Haken?


    Sollte die Gesellschaft des Vermittlers (in diesem Fall des Threaderstellers) sich plötzlich in Luft auflösen, blieben wir nach Abschluss der (möglichen) vier Verträge plötzlich auf den Kosten sitzen, da ePlus die Grundgebührrückerstattung nicht unterstützt? Inwiefern bin ich da abgesichert?


    tja das ist die große preisfrage... ;) wobei es auch andere anbieter gibt die ein TRIO vertrag anbieten, mit auszahlung und als bonus noch ein handy drauf legen:


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=388403


    es soll ja 14 tage nach freischaltung der karten das guthaben auf einen schlag den jeweiligen e-plus kundenkonto gutgeschrieben werden, d.h. für mich wenn einmal die gutschrift da ist und man dies ggfs in seinem online konto sieht ist alles OK :)


    wenn allerdings diese gutschrift nich kommt oder sogar danach "platzt" warum auch immer - dann wird das hier ein richtig teures vergnügen,,, ich überlege auch noch was ich nun mache,,,


    EDITH
    vedico soll das privatkundengeschäft von tekola sein, seit 2004


    http://www.tekola.de/Historie.html


    evtl kennt hier jemand tekola?

    heute war gestern noch morgen

  • Naja, im moment entfallen die ersten 3Monate und die AG von EplusSeite her ...


    Also denk ich mir einfach das eplus echt gute prämien an den händler zahlt für soviele zehnsationsdinger (weil man ja für die 8 bzw 10€/monat erstmal nix inkl. hat eigtl... (family&more mal eben vergessen) und dann greift halt das prinzip


    entweder behält er 80% der prämie und verkauft nur 10verträge
    oder er behält jedesmal nur 20% selbst aber verkauft dafür mehr als 4x soviele!


    und da der Shop schon seit einigen Jahren besteht, trustedshop ist, offizieller eplus (und von den anderen providern vermutlich auch) partner und der service einfach nur göttlich ist (das gab mir etwas zu denken xD der's einfach zuuu gut!)


    der eeepc war schon da, das g1 kommt laut tracking morgen dann!


    Und vermutlich in ca 1,5wochen dann die Gutschrift , weshalb meine Freunde+Freundin jetzt auch größtenteils das Angebot warnehmen werden (ag frei erstmal nurnoch bis 9.02!) . Denn wenn ich bis dahin nichts aufm eplus konto haben sollte (was eher unwahrscheinlich ist) haben sie immernoch 14tage widerrufrechts ;)

  • naja, aber dann muss das doch nicht auch hier gelten, oder? In der Beschreibung steht ja deutlich, dass die AG entfällt. Und zwar ohne Deadline.
    Denn wenn da der Schaltungstermin zählt werde ich es wohl kaum bis morgen schaffen, habe leider die Unterlagen noch nicht weil ich Freitag erst spät angefordert habe... wären zwar nur 25€, aber 25€ sind eben auch 25€... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!