jato
Man sollte auch bedenken, dass der Kunden ggf auch abspringen könnte. Aus einer schlechten Erfahrung mit Nokia (z. B. 5 mal NSC in ca 4 Monaten) werden wohl viele beim nachfolgenden Kauf stärker die Konkurrenz in Betracht ziehen und nicht unbedingt noch teuerer Produkte des gleichen Herstellers nehmen. Die Lust an Nokia ist mit zumindest vorerst vergangen, ganz sicher stecke ich keine 500€ und mehr in ein n97
:p
Nokia 5800 XM - Spalt-Problem
-
-
-
Nur wandern halt auch genug von anderen Herstellern zu Nokia.
Mir ist sowieso wurscht welcher Hersteller das Telefon gestellt das mir gefällt. -
Ich hab mein gerät vor 2 Tagen von T-Mobile erhalten. Es hat weder Spalten noch sonst irgendwelche unnormalen Öffnungen... Der Abstand des Displayteils zum Mittelteil ist an allen Ecken und Flächen absolut gleich, quasi nicht vorhanden. Was genau war Grund für den Spalt? Ich will das Telefon eigentlich nur ungerne umtauschen, da es sonst perfekt funktioniert. Nur den Gedanke dass es ein Konstruktionsfehler beinhaltet will ich nicht die nächsten 24 Monate mit mir rum schleppen... :mad: Noch sind die 14 Tage Rückgaberecht nicht abgelaufen... :o
-
Zitat
Original geschrieben von mminninger
Ich hab mein gerät vor 2 Tagen von T-Mobile erhalten. Es hat weder Spalten noch sonst irgendwelche unnormalen Öffnungen... Der Abstand des Displayteils zum Mittelteil ist an allen Ecken und Flächen absolut gleich, quasi nicht vorhanden. Was genau war Grund für den Spalt? Ich will das Telefon eigentlich nur ungerne umtauschen, da es sonst perfekt funktioniert. Nur den Gedanke dass es ein Konstruktionsfehler beinhaltet will ich nicht die nächsten 24 Monate mit mir rum schleppen... :mad: Noch sind die 14 Tage Rückgaberecht nicht abgelaufen... :oDann fang nicht an Probleme zu suchen, wo keine sind. Dein Telefon scheint in Ordnung zu sein. Ich selber habe eines der ersten Geräte, die auf dem deutschen Markt zu haben waren und habe keine derartigen Probleme...
-
Meins hat auch kein Problem.
An deiner Stelle würde ich es aber zurückgeben.
Kann ja sein, daß irgendwann nach dem aufwachen ein Spalt oder ähnliches da ist -
Bitte nicht bösartig auffassen, aber jato, du scheint wohl ein Hardcore-Nokia-Fanboy zu sein? Zu fast jedem negativen Eintrag kommt dann sofort eine „positive Klarstellung“ deinerseits.
:top: :top: :top:
-
Also mir ist das sowas von egal wer welche Marke gut findet.
Wenn mir ein Gerät von LG oder HTC zusagt kaufe ich das. Ob da Nokia drauf steht oder Aldi ist egal.Nur was soll man denn auf solche Sachen antworten :confused:
Wenn jemand angst hat, das sein Telefon obwohl es keinen Spalt hat plötzlich einen bekommt ist das doch Blödsinn.
Warum sollte ich was tauschen obwohl es in Ordnung ist? Dann brauche ich garnichts kaufen. Kaputt gehen kann ja alles.
Positive Klarstellung ist auch Blödsinn. Ist halt meine Meinung. Es kaufen halt genug Leute Nokia Geräte. Da wird keiner von denen weinen nur weil ein paar tausend Kunden nicht zufrieden sind.
Hier gibt es auch einen Thread von jemanden der vom IPhone zum N97 wechseln möchte. Wenn das Gerät so perfekt wäre würde man das auch nicht in Erwägung ziehen.Übrigens wäre ein Forum ohne Kommentare recht öde.
Blöde Sprüche dürfen wohl auch mal sein nur nicht zuviele
Gruß jato
-
Jo Leute wie sieht's aus? Haben die aktuellen 5800 immer noch das SpaltProblem? Mein Händler kriegt die Handys irgendwie nicht merh rein Er meinte dass er von T-Mobile erfahren hat, dass es beim 5800 wohl n Problem mit einem Baumaterial gibt oder und es deswegen vorerst nicht mehr geliefert werden kann.. Wisst ihr mehr davon?
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
Jo Leute wie sieht's aus? Haben die aktuellen 5800 immer noch das SpaltProblem? Mein Händler kriegt die Handys irgendwie nicht merh rein Er meinte dass er von T-Mobile erfahren hat, dass es beim 5800 wohl n Problem mit einem Baumaterial gibt oder und es deswegen vorerst nicht mehr geliefert werden kann.. Wisst ihr mehr davon?Denke mal,Nokia gehts wie uns zuhause.Bei uns fehlt auch manchmal Baumaterial,OBI hat Sonntags zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!