Nokia 5800 XM - Spalt-Problem

• Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    Hallo!

Kann mir den keiner weiterhelfen?

...was sollte daran ein "Werksfehler" sein ???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Kann ich dir leider auch nicht sagen, ich habe das so gehört und wollte gerne wissen ob die die Oberhschale austauschen?

• Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    Kann ich dir leider auch nicht sagen, ich habe das so gehört und wollte gerne wissen ob die die Oberhschale austauschen?

...mhh..kann ich mir schwer vorstellen, dann müßte Nokia ja 75% aller Nokia 5800 austauschen ;) Also alle die ich gesehen habe hatten dort einen minimalen Spalt..die Frage ist halt nur,

wen stört der Spalt ??? :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Warum ist das 5800 echt so günstig? Denkt ihr Nokia möchte euch damit einen Gefallen tun? Irgendwo muss ja gespart werden. Beim 5800 hat es halt nun das Gehäuse getroffen. Ich würde ja nichts sagen, wenn es jetzt 800 € kosten würde, aber bei dem Preis! Das 5800 ist leider trotz des tollen OS ein Spielzeug für Kinder, deren Eltern kein Geld für ein Handy mit Apfel haben.

• kann man in dem forum nicht mal ne bann funktion für diese mit blindheit bestraften apfel suchtis einführen? Deren dummes Gelaber in nahezu jedem Thread nervt einfach nurnoch, geht doch mit eurem Iphone in der Sahara spielen und hört auf uns damit zu nerven, echt war. :mad:

edit: hatte leider kein 5800 in der hand und würde gerne mal ein foto von dem spalt problem sehen, wenn jemand eines hat wäre es toll wenn er es mal online stellt

• Die Zielgruppe, für die das Handy ursprünglich gedacht war, interessiert sich nicht die Bohne, ob da ein Spalt ist oder nicht. Aber wer ein wenig von Handys versteht und sicht ein 5800 kauft, braucht doch nachher auch nicht über so einen kleinen Verarbeitungsmängel zu jammern. Qualität hat nun mal seinen Preis, mehr wollte ich mit meinem vorherigen Thread nicht sagen.

@ blueheaven

Komm mal wieder runter!

PS: Auch ich bin iPhone-Gegner!

• Wieso meinst du? Das iPhone mag ich zwar nicht, aber auch von Nokia gibt es ein paar Geräte die ich überhaupt nicht mag. Die Anspielung mit dem iPhone war sowohl gegen das iPhone sowie auch gegen das 5800. Ich wollte damit sagen: 70% aller jüngeren Kinder, die ich bei uns sehe, haben entweder das Apfel-Handy oder ein 5800. Denkt ihr ein sagen wir mal 10-Jähriger stört so einen Spalt? 99% aller 5800-Käufer kennnen den Spalt nicht einmal. Die restlichen 1% haben sich das falsche Handy gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!