ich kann dir ein Foto ohne SPalt schicken wenn ich meins am Freitag wieder krieg, hoffentlich............
Nokia 5800 XM - Spalt-Problem
-
-
-
gibts diesen Spalt bei den neuen Geräten noch? Ich geh mal davon aus. Schade das Nokia da nicht nachbessert. Naja, man kann halt nicht alles haben
-
Hallo TT-User,
ich habe diesen Problem auch, deswegen habe ich in mehreren Forums mal danach gesucht. Dann ist mir bei einem diesen Forums aufgefallen, das ein User geschrieben hat, dass das ein Werksfehler ist und Nokia Service Points die komplette Oberschale austauschen. Ist das richtig?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
hier ist die Lösung des Problems...und was soll das hier :confused: sehr produktiver Beitrag
-
Vielleicht ist unser Humor nur ein andrer.
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Vielleicht ist unser Humor nur ein andrer.Ja, vll. :cool:
-
genau das ist es
Ich weiss zwar nicht, wie schlimm der Spalt in diesem Fall ist, aber bei den Meisten ist der doch so winzig, dass ich das Gejammere darum absolut nicht nachvollziehen kann.
Ich hab das Handy auch, und ja auch nen kleinen Spalt rechts oben, was solls, das Telefon funktioniert super und ich mach mir sich nicht selber das Leben schwer nur wegen nem halben mm (wenn überhaupt) dicken Spalt.
-
Bei meinem ist der Spalt auch kaum zu sehen.
ABER ich habe auch schon Geräte gesehen, da hätte man in dem Spalt sein Frühstück mitnehmen können.Da darf man wohl schon was anderes erwarten. Ich hätte dann auch nen Hals.
-
Hallo!
Kann mir den keiner weiterhelfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!