das 5800 in black silver bei fonmarkt ist kein deutsches gerät, aber ein eu gerät.
denke mal von polen wrd es sein, da fonmarkt auch geräte verkaufen die aus polen sind.
Nokia 5800 XM - Spalt-Problem
-
-
-
Also ich habe dieses Spaltproblem auch... aber scheinbar nicht so extrem... im Dunkeln kommt nur ganz oben ganz wenig Lichtschimmer durch.
3mm ist der Spalt nicht, das wäre aber auch sehr viel!!! Drei Blatt Papier haben keine 3mm. Auf der linken oberen Seite passen drei Blatt Papier NICHT durch den Spalt, auf der rechten Seite allerdings ganz easy.
Nun frag ich mich, ob ich mein Handy zum Nokia Shop bringen sollte?
-
Matze, besser kann es Nokia momentan nicht.
Jedes 5800 ist oben rechts einen Hauch "spaltiger" als oben links.
Das ist konstruktionsbedingt. -
Ich weiß nicht, was daran alle so stört. Hätte ich es hier nicht gelesen, hätte ich es nichtmal bemerkt. Staubprobleme scheint es dadurch ja nicht zu geben.
-
Ich muss sagen, daß ich wohl Glück hatte.
Ich habe ein blaues o2 Gerät und oben rechts passt gerade so ein Blatt Tageszeitung dazwischen.
Oben links nicht einmal das.Das sollte wohl bei allen Geräten so möglich sein.
Gruß jato
-
Hallo,
ich habe dieses Problem wohl auch nicht Da ist vielleicht 0,2mm "Luft", so wenig dass man kaum Licht sieht, jedenfalls wäre mir das nicht aufgefallen...
Aber: Gibt es irgendwo weitere Bilder von Betroffenen, bei denen der Spalt deutlich zu erkennen ist?
Danke,
CHRIS -
Ich glaub ich werd zum NSC gehen und denen mein 5800 auf den Schädel hauen. Ich hab nen Spalt in den der Stylus locker rein passt.
Zum heulen
-
Kannst du dann wenigstens mal ein Foto davon machen, damit wir diesen legendären Spalt auch alle mal gesehen haben?
-
-
hatte das Bild damals wohl übersehen. Jetzt weiss ich wenigstens, wie er aussieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!