In einem anderen Forum ist die Rede davon, dass diese Ecke von einem Rasthaken gehalten wird und nicht von der unten liegenden Schraube.
Ich trau mich aber nicht, das Frontcover "abzuhebeln".
Nokia 5800 XM - Spalt-Problem
-
-
-
Ja das habe ich auch gelesen Ich lasse das so wie es ist ! Eine divinitive hilfe dagegen gibt es sowieso nicht
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Spaltpics Beitrag #14Wobei das ganze in diesem Fall ziemlich extrem ist. Ich würd das ganze nicht so arg überbewerten!! Solang man da nicht rumspielt und den Spalt auseinanderdrückt passiert ja nichts. Ausserdem gibts ja die Möglichkeit sich ein neues Backcover hinmachen zu lassen wo ein Nippel mehr dran is, allerdings stehts dann noch immer auseinander, weil die Schraube ein Srück zu lang is. kA ob sie da jetzt mittlerweile ne kürzere reinmachen lassen haben.
In dem selben Theard den ich oben gepostet hab, hat einer geschrieben das sich die Gummierung auf dem Akkudeckel löst ( wie damals beim E65 )
kleiner tip, kauft euch ein crystal case oder eine silikon hülle, dann sieht man den bestimmt nicht mehr
-
Hatten wir schon, die Schraube liegt auf der Seite nicht unter der Ecke.
Im Grunde ist das alles auch sch*#egal, das Display liegt mit einem umlaufenden Gummirand auf einer Metallkante, die es nach aussen abschirmt.
Das ist imho ein totales Firlefanzproblem und der Thread dazu meiner bescheidenen Meinung nach eher eine Art Gruppentherapie für Streßbewältigung.
Wem das Telefon partout nicht passt, kann es doch konsquenterweise einfach verkaufen und sich was anderes suchen. -
Es zwingt dich niemand, an der Diskussion teilzunehmen.
Wie sagtest du so schön: Wem der Thread nicht passt, kann ihn konsequenterweise meiden.Es gibt andere User, denen ist schon wichtig, für 350 Euro ordentliche Qualität zu bekommen. Und wenn man die Qualität eventuell sogar selber verbessern kann, indem man eine kleine Schraube optimiert, wo ist das Problem?
LASS UNS DOCH REDEN. :p -
Na klar, nur zu. Wenn's hilft
-
-
Arbeitest du beim Schreiner, im Sägemehl?
-
keineswegs, und in die hosentasche muss es nur, wenn ich unterwegs bin, sonst liegts immer auf dem schreibtisch rum.
-
Wenn das bei meinem so wäre, würde es ganz schnell bei Ebay zum Verkauf landen.
Dann muss halt ein anderes Handy her und kein 5800 mehr.
Aber bisher ist es ja nicht soweit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!