Warum kaufst du dann kein Samsung Handy? :cool:
Die Funktionen unterscheiden sich doch eh nicht mehr.
Nokia 5800 XM - Spalt-Problem
-
-
-
Und schon komisch, dass so einige Nokia-Fanboys diesen Fehler leugnen oder als Kleinigkeit abstempeln. Sowas habe ich bis jetzt weder bei Siemens noch bei Samsung oder Motorola oder Sagem(<-absolutes Billigteil) oder... gesehen.
Nokia-> das ist peinlich! -
Hugn, du musst immer den Preis sehen.
Für 300 Euro ein Handy mit solchen Leistungen und Ausstattung zu präsentieren, bekommt bisher niemand hin.
Abstriche muss man da machen.
Du erwartest von einem VW Golf ja auch nicht, dass er abgeht wie ein Porsche.Man sollte sich bewusst sein, dass ein Nokia 5800 halt ein "Billig-Handy" ist oder bestenfalls Mittelklasse. Es gibt nicht umsonst auch Handys für 600 Euro, die auch nicht mehr Funktionen bieten. Eher weniger.
Aber ärgerlich ist es trotzdem.
Daher ziehe ich jetzt mal die sture Version durch.
Amazon bekommt das Handy so lange zurück geschickt, bis sie ein "gutes" liefern.
Mal schauen, wie lange die das mitmachen. -
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Warum kaufst du dann kein Samsung Handy? :cool:
Die Funktionen unterscheiden sich doch eh nicht mehr.Warum ? Ich habe mich nicht beschwert, habe nur gesagt das es bei anderen Herstellern nicht so extrem oder garnicht vorkommt.
Der Spalt ist bei mir jedenfalls nicht vorhanden :top:
-
prinzplauzi
die Preisklasse ist doch nur ne einfache Ausrede. Wie gesagt, sowas habe ich bislang auch bei den aller Billigst-Geräten nicht gesehen. Und sooo "billig" ist das 5800 nun auch nicht.Was heißt abgeht wie ein Porsche??? Ich erwarte vom Golf dass er fährt und u.a. bei regen dicht ist, und das erfüllt er mit bravour!
Das 5800 ist wohl nicht dicht! -
Hugn, du setzt andere Prioritäten als Nokia bei einem 300 Euro Gerät.
Das ist in Ordnung, bringt dich aber nicht weiter.
Nokia hat bei dem Gerät auch Technik und Ausstattung gesetzt.
Du setzt zusätzlich auf gute Verarbeitung. Dafür müsste vielleicht anderes auf der Strecke bleiben.Vielleicht ist es ja wirklich nur ein einfaches Spritzgussproblem.
Dann verstehe ich nicht, warum der Fehler nicht abgestellt wird.
Die QM Abteilung bei denen sieht solche Fehler auch sofort. -
Ein dichtes gehäuse ist kein Merkmal der Qualität, das ist eine Selbstverständlichkeit, unabhängig von der Preisklasse! Warum verstehen das einige nicht?
Bei anderen Geräten der niedrigen Preisklasse sind die Dinger in der Regel dicht.
Wer sich damit zufiedenstellt, seine Entscheidung, meiner Ansicht nach sollte man das aber auch bei 300€ nicht tolerieren -
Hugn, es zwingt dich ja keiner, diese "Krücke" zu kaufen.
-
prinzplauzi
zu spät!
Aber Nokia hätte ruhig auch die Löcher des Geräts bewerben können :D.
Sind anscheinend gerngesehene und akzeptierte Features -
Ok, ich habe vorher von diesem "bug" gelesen.
Daher bestelle ich jetzt über den Versandhandel, um das 2-wöchtige Rückgaberecht in Anspruch nehmen zu dürfen.
Ich denke ja, wenn ich zweimal umtausche, also 3 Geräte hier hatte, sollte zumindest eines davon ohne diesen Spalt sein.
Um wieviele Zehntel Millimeter geht es da eigentlich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!