Nokia 5800 XM - Spalt-Problem

• Ich finde die Diskusion über diese lausigen 300 Euro schon echt komisch. Was soll man denn dafür verlangen ?
    Ein anständiges Produkt !

Wenn man für 300 Euro so eine Klapperkiste bekommt, dann ist das allemal ein Grund sich aufzuregen, auch über einen Spalt.

Ich habe nun extra gewartet um nicht eines dieser "Versuchsgeräte" zu bekommen, aber für solche Qualitätsprobleme habe ich kein Verständnis.

Zusammen mit den anderen Fehlern, die das 5800 gezeigt hat, kann ich dieses Gerät nur als Versuchsballon sehen.

Für meine Freundin reicht das Teil, aber wenn man ein wenig Anspruchsverhalten hat ist das Ding nichts...

• Teddy

Ich glaube der Hamburger hat da mit etwas Ironie geschrieben ! eventuell nochmal lesen bevor du ihn anpisst oder habe ich das ganze jetzt nicht richtig verstanden ???

• @ pat20, TeddybaerW und Hamburger Jung

Aussage von Hamburger ist eindeutig und klar, schließe mich seiner Meinung voll an!
    Also kein Grund zum Anpissen.

• Zumindest haben mich zwei von dreien verstanden.

300 Euro sind ne Menge Geld wenn man dafür sowas bekommt. Ich meine dafür bekommt man schon ein E71 oder ähnliches. Man bekommt ja nicht mal ein besonderes Stück Technik dafür, es ist, selbst ohne den Spalt, nicht viel mehr wert.

• Ich habe heute mein Handy bekommen. Bestellt bei Amazon.de. In Blau.
    Es hat (zum Glück) kein Spaltproblem.
    Alles sitzt fest. Linke und rechte Oberkante haben beide keinen Spalt oder höchstens 0,1mm, aber das auf beiden Seiten identisch.
    Siehe Fotos. Anscheinend hat Nokia doch mitgelernt.

Achja, MADE IN HUNGARY

• Meine Frau hat gestern auch den Nokia 5800 XM gekauft ! Ein geniales teil finde ich !

Den spalt hat die jedoch auch ! wenn man es in der Hand hällt sieht man es auf ersten blick nicht ! Jedoch wenn man auf die rechte obere ecke mit Finger draufdrückt sieht man das sie diese ecke etwas an die untere schale andrücken lässt ! Naja nicht sehr schlimm wenn man es nicht weißt ! Habe schon mit den gedanken gespiellt die etwas dadrunterligende schraube etwas anzuziehen ! Denke jedoch daß es nix hilft und will nicht das das Gewinde rausreist !

• Du redest jetzt aber von einem Spalt bei dem Rückseitendeckel, oder?
    Ich denke, es ist der Spalt zwischen Oberschale und Mittelteil gemeint.
    Eine Schraube sehe ich nur, wenn ich den Rückseitendeckel öffne.

• @ prinzplauzi

Ich rede schon von den spalt zwischen Frontcover und Mittelteil !

Und es ist richtig mit der schraube ! Die ist hinter den Rückseitendeckel! Packt die den nicht ind das Frontcover ,so das man es näher an das Mittelteil ranziehen kann ?!

Also bei meiner Frau sieht es so wie bei dir aus auf den Fotos ! und auch leichten lichtspalt im Dunkeln zu sehen ! und man kann wie schon geschrieben auf den Frontcover leicht draufdrücken und es wird dann so noch mehr an das Mittelteil gepresst ! auf der Linken seite kann man jedoch nix mehr randrücken da ist alles perfeckt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!