Suche Vertrag mit Handy mit 5Euro GG

• Hey ihr!

Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag bei dem ich max. 5€ GG im Monat zahle. Leistungen müssen keine inkl. sein, aber ein handy sollte dabei sein. Muss kein allzuaktuelles sein. Im Vertragswerbungs-forum habe ich schon immer mal mitgelesen, aber da fangen die Verträge meist bei 10€ GG an.

An Handys weiss ich jetzt nicht was damit so drinne ist. Geil wäre z.B. ein W980. Weiss aber wiegesagt nicht ob das damit drinnen ist. Ansonsten könnt ihr mir ma alle möglichen Walkman Handys von SE anbieten, aber auch bei Nokia wäre ich nicht abgeneigt.

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Natürlich will ich bei dem Handy dann nicht draufzahlen :p

Lg, funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Ein interessanter Tarif dürfte der o2 Inklusivpaket 50 ohne Handy sein.
    Für den bekommst du bei freien Händlern derzeit eine akzeptable Subvention (obwohl der Tarif "ohne Handy" heisst) und hast noch 50 Freiminuten im Monat.
    Schau dich doch einfach mal in den Shops der auch im Forum vertretenen Händler (z.B. DaRappa oder Handytick) um.
    Für ein W980, das ja nun nicht gerade ein Einsteigerhandy ist, reicht es aber natürlich nicht ohne Zuzahlung (ca. 160€ Zuzahlung).

Solltest du den Vertag überhaupt nicht nutzen wollen, also einen reinen Schubladenvertrag zur Subvention des Handys suchen, wirst du hier keine Angebote bekommen, ein möglicher Tarif wäre hier evtl. ein T-Mobile W'n'W Connect mit dayflat, passende Angebote wirst du dir da aber selbst suchen müssen.

• Nein, ich suche keinen Schubladenvertrag. ich habe nur die Erfahrung gemacht dass diese ganzen inkl. Sachen wie Freiminuten dann im Endeffekt doch nichts bringen, weil sie meistens nur in bestimmte Netze etc. angerechnet werdne. Zum Beispiel hatte ich einen Vertrag bei dem ich 50 inklusiv-minuten hatte. Ich habe von diesem Handy nur telefoniert, und nicht mehr als 50min im monat, und trotzdem meistens statt den 7,5€ GG 12-15€ gezahlt. Deshalb verzichte ich lieber auf solchen Schnickschnack, zahle etwas weniger GG und weiss danach wann ich für etwas bezahle.

Meine Erfahrung.

Also ich blicke auf diesen Seiten immer überhaupt nicht durch^^ Deswegen hatte ich hier nachgefragt. 1000 verschieden Verträge :rolleyes:

Wiegesagt, ihr könnt mir auch andere W-handys vorschlagen, ala W580i etc.

lg, funky

EDIT:

Hat sich erledigt!!!

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!