Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von stumacher
    Hat sich diesbezüglich was getan?


    Ja, ich habe es letzten Freitag (10.07.09) nach vielen vielen Telefonaten endlich bekommen... Sogar brandingfrei.


    Lt. Aussage eines Mitarbeiters sind wohl die Geräte, die damals (von O2?) geliefert werden sollten, immer noch nicht eingetroffen...

  • Zitat

    Original geschrieben von waldstein
    Ja, ich habe es letzten Freitag (10.07.09) nach vielen vielen Telefonaten endlich bekommen... Sogar brandingfrei.


    Lt. Aussage eines Mitarbeiters sind wohl die Geräte, die damals (von O2?) geliefert werden sollten, immer noch nicht eingetroffen...


    Hmm, ok, danke für die Info. Hatte den Vertrag ja abgeschlossen, aber bisher weder das Geld überwiesen, noch die Vertragsunterlagen ausgefüllt. Scheint dort aber auch keinen zu stören, da ich bisher nix mehr von denen gehört habe. Naja, schreib denen jetzt noch mal ne Mail, ob die Geräte vorliegen haben, ansonsten lass ich es ganz.

  • Hallo zusammen,


    ich werde bei Amazon immer weiterhin mit Standard Emails vertröstet. Keine Ahnung wann mein Nokia 6700 das ist im März bestellt habe endlich ausgeliefert wird.


    Gruß Nasua12

  • Weiß jemand zufällig wann das 6700 in matt-silber erhältlich ist? Ich verstehe nicht warum sie nicht alle Farbversionen gleichzeitig rausbringen....

  • Endlich ist das Nokia 2700 bei Amazon lieferbar.
    Ich hatte eins am 03.März.2009 für 69€ vorbestellt und es wird wahrscheinlich heute endlich versendet.


    aktueller Preis liegt bei 84,97€


    Wenn es bei mir ist, werde ich ne kleinigkeit dazu schreiben und ein paar Fotos und Videos online stellen. :top:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Das Handy ist gerade angekommen.
    Der erste Eindruck ist spitze. :top:


    Selbst eine 1GB Micro SD Karte war im Lieferumfang und das erstaunt mich angesichts des Preises doch sehr. :eek:


    Wenn es Fragen geben sollte, einfach posten. Ich werde versuchen, diese schnellstmöglich zu beantworten.


    Fazit nach den ersten Minuten: Ich habe noch nie so viel Handy für schlappe 69€ bekommen! Ich hoffe die positive Meinung beibt. ;)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Man findet noch keine echten Bilder vom 2700, könntest du welche posten?

  • Zitat

    Original geschrieben von michael_dugan
    Man findet noch keine echten Bilder vom 2700, könntest du welche posten?


    ... ich hätte auch großes Interesse an einigen Bildern ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Kennt jemand ein Plugin für iSync, mit welchem das Nokia 6303 Classic zurecht kommt?


    Das von Mactomster scheint ja eher suboptimal mit diesem Gerät zu funktionieren.
    Es ist eine Frechheit, dass weder dieses Handy noch mein N97 erkannt werden! :flop:


    Ich werde mir ganz sicher nicht 130 Kontakte einzeln rübersenden!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!