Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von stumacher
    Hat sich jemand das Handy hier geholt und auch schon erhalten? Vielleicht kann derjenige mal was zu dem angeblichen Hardwarebranding sagen. kann mir immer noch nicht so recht vorstellen, dass es eins hat. Danke.


    Bei der Fa. Cosse geht es anscheinend ziemlich drunter und drüber! :mad:


    Ich hab in den letzten Tagen (Fr., Mo. und heute) schon ca. 6 mal dort angerufen...
    Jedesmal war jemand anderes für meine Frage zuständig und versprochene Rückrufe wurden nicht eingehalten!


    - Am Freitag hieß es, das Gerät ist auf Lager und geht defintiv Montag in den Versand
    - Am Montag konnte keiner meinen Auftrag finden :eek:
    - Heute wurde mein Auftrag gefunden aber sie können nicht sagen, wann das Gerät versendet wird, sie hoffen diese Woche noch... :confused:


    Tja, gut dass ich nicht mehr platze vor Ungedult, da ich zumindest mein 6700 von Amazon bereits erhalten habe. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Meins müsste auch am Dienstag eintreffen - Versandbestätigung liegt vor. Hoffe mal, dass ich endlich nach langer Zeit mal wieder ein mängelfreies Gerät bekomme. Egal ob Kamera, Handy, etc. - irgendwie habe ich momentan die Seuche an den Fingern.



    Amazon hat heute geliefert und ich muss sagen, die Seuche ist weg.


    Das 6700 classic ist ein top verarbeitetes Gerät, mehr dazu im anderen Thread.

    Gruß
    kabubasa


  • Ok, wenn Du es dann bekommen hast, wäre es nett, wenn Du mal kurz Rückmeldung geben könntest.

  • würde mich auch über eine Info freuen, der Preis ist ziemlich gut hab ja jetzt 2 wochen Zeit das Amazon Handy zurück zu schicken! Daher wenn ich nochmal 90€ sparen kann, warum nicht!?

  • Ich gebe euch sofort bescheid, wenn ich es erhalten habe! ;)


    Bin auch leicht gespannt, wie stark es gebrandet ist und ob überhaupt... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    Ist beim schwarzen 6700 c das Gehäuse lackiert, oder wie ist es beschichtet???

    Anodisiert

  • Hat schon jemand das matt-silberne 6700?


    Bei den ganzen Online-Shops blicke ich bezüglich Lieferbarkeit nicht mehr durch. Jeder nennt die Farben anders: silber metallic, matt steel, chrome, classic silber... :confused:

  • Habe gerade beim Nokia - Shop angerufen: Sie wissen nicht, ob sie die matte Version überhaupt bekommen! Und das schwarze gibt es erst wieder Ende Juli :flop:


    Wasn da los?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!