Ja bei mir wird auch seit gestern in Kürze angegeben.
Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wemson
Tröste dich, Amazon ist auch nicht viel besser
Meine Bestellung steht seit gestern nachmittag als "wird in Kürze versandt"...Was verstehen die unter "in Kürze?!? :confused:...dann kann ich ja richtig froh sein, dass ich bei Amazon storniert & es im Laden gekauft habe
Vielen Dank nochmal an Markos von Geniales Hildesheim:
Das einzige Gerät, was er bekommen hat, hatte er mir zurückgelegt! :top:
-
Meins kommt am Montag. Hab jetzt endlich die Track ID
Und bei Amazon direkt ist es jetzt auch auf Lager.....
-
Amazon hat meins jetzt auch endlich verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von sibik
So einen Adapter bräuchte man. -
Hallo,
habe auch gerade die Mail bekommen, dass das 6700 unterwegs ist und wohl Montag bei mir eintrudeln wird.
Prima finde ich, dass ich es auch für den bestellten Preis (239 Euro) bekomme. :top:Mittlerweile will Amazon knapp 268 Euro haben
Gruß
Tom -
Heute ist mein 6700 classic in black eingetroffen. Auf der Verpackung steht nix über eine Bestimmung für Deutschland.
?????Wer kann da weiterhelfen????? "Local Maps and Navigation for 3 months included" steht in Englisch auf der Verpackung. Und ein Gutschein über Musik für 10 € in Deutsch ist dem Karton beigelegt.
Haptik ist sehr gut, aber mit der Tastatur habe ich auch erste Berührungsprobleme. Was ich vermisse, ist die 1 GB Micro SD Karte. Ich dachte, die gehört zum Lieferumfang!? Auch beim Download der PC Suite habe ich Probleme, da an einer CD gespart wurde und beim Download auf der Nokia Seite noch kein "6700" als Modell aufgeführt ist. Soll oder kann das einfach übersprungen werden? -
Zitat
Original geschrieben von andaluz
Was ich vermisse, ist die 1 GB Micro SD Karte. Ich dachte, die gehört zum Lieferumfang!? Auch beim Download der PC Suite habe ich Probleme, da an einer CD gespart wurde und beim Download auf der Nokia Seite noch kein "6700" als Modell aufgeführt ist. Soll oder kann das einfach übersprungen werden?Die Karte steckt bereits im Gerät wenn denn eine mitgeliefert wurde. PC Suite befindet sich auf der Speicherkarte. :top:
-
juhu in meinem amazon konto steht jetzt auch..
"
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?
"bestellt ist es noch mit dem alten Preis 239€, also wird mir auch dieser abgebucht oder?
-
Ja!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!