Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von hamian
    wieso schreibt ihr den nicht einfach eine mail, an amazon, das ihr den kauf stornieren wollt.
    und bestellt es dann bei mobilebomber (oder welcher laden auch immer es schon hat).

Amazon ist insgesamt aber 10 Euro billiger, da die keine Versandkosten berechnen. Des weiteren hab ich bei Amazon bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, falls mal Probleme an dem Gerät auftreten. Da wart ich lieber was länger.
    Bei mir steht aber jetzt auch "wird in kürze versandt"... :D

• ... und Amazon liefert DE Geräte. Die Geräte von mobilebomber sind lt. deren Aussage EU Geräte.

Gruß
    kabubasa

• Mein 6700 classic in black habe ich Ende März bei amazon bestellt. Gerade habe ich den Bescheid erhalten, daß das Gerät heute per Hermes versandt wurde. Wie schon vorher im Forum erwähnt, für 239 € brutto inkl. Versandkosten. Wie ich finde, ein guter Preis, vor allen Dingen bei Markteinführung! Bin als O2 Kunde vor allem auf die Empfangseigenschaften gespannt. Mein derzeitiges Sony Ericsson hat hier im Stuttgarter Norden (Killesberg) sehr mässigen Empfang mit immer wiederkehrenden Unterbrechnungen. Und die Gehäusequalität ist nicht sonderlich gut. Erinnere mich noch gerne an mein Nokia 6233... Wurde mir gestohlen :flop: Aber war ein super verarbeitetes Handy - "Made in Germany" übrigens. Weiss jemand, wo das 6700 hergestellt wird? Ich bin eigentlich nur aus Protest wegen der Werkschliessung in Bochum zu Sony Ericsson gewechselt und kehre jetzt reumütig doch wieder zu Nokia zurück...

• Zitat

Original geschrieben von andaluz
    Weiss jemand, wo das 6700 hergestellt wird?

Ungarn. Gruß aus der Nachbarschaft.....PLZ 71706.

• ...Amazon sagte heute morgen am Telefon noch, dass sie nicht wissen wann es kommt, aber heute nachmittag stand da schon "Im Versandprozess"

...hatte am 10. Mai bestellt. Habe aber telefonisch storniert (ging zum Glück noch), da ich es mir in einem Shop in der Stadt geholt habe! ;)

Keep it simple!

• Kann man die LEDs beim 6303 als Taschenlampe nutzen?

Muss man dazu in den Videoplayer, damit es Dauerleuchtet oder geht das auch so?

mfg r3dn4x

• wie zuverlässig ist eigentlich mobile bomber???

Heut Mittag stand meine Bestellung als " erledigt" drinnen und jetzt wieder als " offen" :rolleyes:

Was geht denn bei denen??? :mad:

• Tröste dich, Amazon ist auch nicht viel besser
    Meine Bestellung steht seit gestern nachmittag als "wird in Kürze versandt"...Was verstehen die unter "in Kürze?!? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!