Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• werden die 6300i s dann wohl bald ausm verkehr gezogen?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Mein vorbestelltes 6700 in schwarz wurde heute von Amazon losgeschickt! :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    Danke dir! :top: Dieser Tip hört sich logisch & vielversprechend an: werde morgen darauf achten! ;)

...wenn jemand das bestätigen kann oder noch genaueres weiss: Immer raus damit! :)

also dieses 1 DE CV steht bei mir nirgendwo auf dem Karton! Aber ein User hier aus dem Forum hat meine IMEI überprüft und mir bestätigt das es sich um ein Gerät für den deutschen Markt handelt!

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Warum mehr? Ich habe 237 Euro bezahlt bei mobilebomber.de

+ Versandkosten....aber egal, Amazon verschichkt ja anscheinend auch schon...

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Mein vorbestelltes 6700 in schwarz wurde heute von Amazon losgeschickt! :D

Wann hast du deins denn vorbestellt?

Bei meiner Amazon Bestellung steht immer noch "Noch nicht versandt" als Status. :(

• Zitat

Original geschrieben von Wemson
    Wann hast du deins denn vorbestellt?

Bei meiner Amazon Bestellung steht immer noch "Noch nicht versandt" als Status. :(

5. April 2009

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ich habe eine eMail von Amazon, dass das Gerät zwischen dem 06. und 30.07. verschickt wird. Habe allerdings auch erst Mitte Juni bestellt.

Gruß
    kabubasa

• Komisch, bei mir steht immer noch "Lieferung voraussichtlich: 17. Juni 2009 - 20. Juli 2009"

Hoffentlich ändert sich da in absehbarer Zeit mal was dran. Hab am 5. Mai bestellt.

• wieso schreibt ihr den nicht einfach eine mail, an amazon, das ihr den kauf stornieren wollt.
    und bestellt es dann bei mobilebomber (oder welcher laden auch immer es schon hat).

• Ich hab am 30. Mai bei Amazon bestellt und meine Bestellung wird "in Kürze versandt". Bin mal gespannt ob ich es dann morgen noch bekomm ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!