Hallo,
habe vor mir das 6303 zu holen.
Das was ich hier gelesen und gesehen habe,ist ja nicht schlecht.
Nur in der Hand habe ich es noch nicht gehabt.
Zur Zeit besitze ich noch das 6233.
Das sollte doch ein guter Tausch sein oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe vor mir das 6303 zu holen.
Das was ich hier gelesen und gesehen habe,ist ja nicht schlecht.
Nur in der Hand habe ich es noch nicht gehabt.
Zur Zeit besitze ich noch das 6233.
ZitatOriginal geschrieben von Raule
...ja, das ist es :top:
Auch der VPreis für das Nokia 6303 ist Super!
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...ja, das ist es :top:
Auch der VPreis für das Nokia 6303 ist Super!
Oh ja das stimmt und die Verarbeitung ist bei meinem 6303 einfach spitze! Da kommt das 5800 und das C510 nicht ran!
EDIT: Was ja richtig geil ist, das der MSN Messenger brim 6303 vorinstalliert ist!
Hat jemand Infos zur Tastatur des 6700? Druckpunkt, erreichbarkeit der unteren Tasten, gibts probleme weil die Tasten so flach sind? Vielleicht auch ein Vergleich zur 6300er Tastatur
ZitatOriginal geschrieben von Valon
Hat jemand Infos zur Tastatur des 6700? Druckpunkt, erreichbarkeit der unteren Tasten, gibts probleme weil die Tasten so flach sind? Vielleicht auch ein Vergleich zur 6300er Tastatur
...schau mal im Nokia 6700 Thread, dort hat markus ( der erste 6700 Haber *grins*) einige Details zur Tastatur geschrieben
Klick mal hier ---> Nokia 6700
Habe momentan das 6303 und bin damit echt zufrieden, bin auch schon mit mir am ringen vielleicht doch noch aufs 6700 zu wechseln, aber na ja weiß auch nicht.
Vorteil vom 6303 finde ich, das man jeden Kopfhörer anschließen kann, weil ich auch gerne Musik mit dem Handy höre Na ja warten wirs mal ab !
ZitatOriginal geschrieben von Kladdi2007
Habe momentan das 6303 und bin damit echt zufrieden, bin auch schon mit mir am ringen vielleicht doch noch aufs 6700 zu wechseln, aber na ja weiß auch nicht.
Vorteil vom 6303 finde ich, das man jeden Kopfhörer anschließen kann, weil ich auch gerne Musik mit dem Handy höre Na ja warten wirs mal ab !
...stimmt, das ist bei dem Nokia 6700 bissl blöd micro USB ..mhh...
...was HandysMobile und Amazon abziehen ist IMHO eine bodenlose Unverschämtheit!!! :flop:
Bei HandysMobile ist das Gerät lt. eigener Website seit Tagen angeblich am Lager. Wenn man anruft kommt nur: "Die Geräte werden dringlich erwartet und müssten jeden Tag eintreffen"
Schön, aber warum verar***t ihr dann die Leute mit euren Angaben??? :mad:
Bei Amazon gab es zwischenzeitlich bis zu 12 Marketplacehändler, die angeblich auch ab Lager liefern könnten - nur Amazon selbst nicht! :flop:
...und Amazon bezieht die Geräte garnicht von Nokia direkt (lt. MA Amazon-Hotline), sondern auch über einen Großhändler.
Dann frage ich mich, wie wichtig bzw, unwichtig Amazon ist, dass Amazon noch keine Geräte hat, aber alle möglichen "Wald & Wiesen" - Internetshops (die garantiert alle wesentlich kleiner als Amazon sind) bereits liefern können? :confused:
Habe vorhin mit meinem Stammhandyladen telefoniert - er hat sie voraussichtlich morgen da & er legt mir eins zurück: 6700c black ohne Branding für 250 Euro.
Soweit ich informiert bin, kommen die Geräte von KOMSA.
Nun meine Frage an die Profis unter euch:
Woran kann ich erkennen, dass das Gerät für Deutschland bestimmt ist und NICHT für EU???
Sieht man das an irgendwas auf dem Aufkleber auf der Verpackung oder evtl. an den Label im Handy???
Möchte es rausbekommen, OHNE das Handy anzuschalten!
Denn wenn es ein Gerät ist, was nicht für Deutschland bestimmt ist, will ich es nicht.
Habe leider vor Jahren dort mal ein Samsung D900 gekauft (Großhändler war auch KOMSA) und das war, wie sich später herausstellte eigentlich für Griechenland bestimmt - hatte zwar deutsche Sprache, aber kein deutsches T9.
Würde mich wirklich über fachlich konstruktive Beiträge (kein BlaBla, keine Spekulationen) zu dem Thema "deutsches Gerät" freuen, für alle anderen gilt mein Motto:
Wenn man keine Ahnung hat: ...einfach mal Fresse halten!
In diesem Sinne,
vielen Dank im Voraus & MfG
der Alex
:cool:
Zitat[i]
...und Amazon bezieht die Geräte garnicht von Nokia direkt (lt. MA Amazon-Hotline), sondern auch über einen Großhändler.
Die bei Amazon wissen wohl auch nicht was sie sagen......
folgende Aussage bekam ich von denen......
Er war auf unserer Website als "Derzeit nicht auf Lager" gelistet.
Diese Lieferzeit ist bei Sonderbestellungen üblich. Wir beziehen den Titel nicht über unsere Großhändler, sondern direkt beim Hersteller. In Einzelfällen kann es bei solchen Direktbestellungen zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
No comment!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!